Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pain
2006-03-04 11:26
ja...
So, nach dem "tod sein" vom Donnerstag lebe ich Heute wieder nachdem ich wohl fast den ganzen Tag gestern geschlafen habe.... Aber interessant ist, was ich Heute Abend getreumt hatte. Ich war bei einem Mädchen zu besuch es waren irgendwie komische verkantete Betten sowas wie hochbetten oder so, aber egal. Ich sollte da ahlt auch schlafen, wenn ich mich recht erinnere und da hat das Mädchen gesagt, bei dem ich zu besuch war, schlaf doch bei mir *lol* nein jetzt kommt nicht sowas. Ihr war einfach kalt und da habe ich es auch promt gemacht. Hmmm der rest des Traumes ist ein bisschen verwischt aber wir haben nix gemacht fals das hier wieder an der stelle gedacht wird. Aber echt komisch, insbesondere wo ich doch noch gestern mit ihr geredet habe hmmmmmmmm Naja Heute hab ich wieder mal, naja groß nicht aber schwer zu fertig zu bekommene (scheiß satz) Dinge:

Firmung
Sport
Ha´s
Bewerbung *heul*
Aufräumen
und ggf. kabel kaufen.

Also mal sehen ob ich das schaffe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pain Offline

Mitglied seit: 24.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 11:26