Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pain
2006-10-09 22:45
Vergangenheits Reise
War heute auf der Suche nach einem neuen schwimmbad, da unseres geschlossen hat. Bin daher einfach mal in das kleine schwimmbad in dem doork /stadt wo ich als kleines Kind gewohnt habe gegangen. Es war komisch, denn jedesmal wenn ich dahin zurück kehre, kriege ich so ein unwohles traurig melankolisches gefühl. Macht mich echt depressiv, aber auf eine andere art und weise. Das schwimmbad an sich ist ja ganz brauchbar, aber schon alleion der greruch erinnert mich immer wieder an damals. Vergangenheit ist ok, selten ab und zu aber nicht mehr. *grübeL* jetzt brauch ich wieder ein neues schwimmbad, wo find ich blos eins grml und was gegen depressionen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pain Offline

Mitglied seit: 24.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-09 22:45