Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Pain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pain
2006-09-17 14:49
Depression...
Glaube bin grade in einer der schwersten depressionen die ich jeh hatte, seit einpaar tagen bin ich nun schon krank, aber ich werde nicht mehr gesund, es sitz in mir, wie ein geschwür, dass nicht mehr weg geht. Grippe, husten fieber, asthma magen darm usw. Ich habe mal gehört, dass es einen punkt gibt, wenn man keine lebenskraft mehr hat, dann stibrt der Körper einfach, so wie bei papageien, die nicht mehr ohne den anderen leben wollen. ICh fühle mich so, ich fühle mich über dem zynit, ich fühle mich verbraucht. Das was ich erre3ichen konnte, habe ich und das was ich noch erreichen will, werde ich niemals erreichen können, weil ich mir selber dafür im weg stehe. Selbstmord gedanken? Hmmm weiss nicht sterbe gedanken ja, einfach nur sterben einfach nur sterben ohne etwas beizufügen. Ich weiss nicht was ich machen soll, es gibt für mich keinen sinn mehr im Leben.

Kommentare

11:04 29.09.2006
Hey Kleiner! Was geht den mit dir ab? Du weisst genau das ich immer für dich da bin. Ezzähl mir alles. Dann kann ich zumindest versuchen dir zu helfen.
GLG *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 17.09.2006
Hey,dir muss es wirklich schreklich gehen.Aber sterben wirst du nicht,wenn du keine Lebenskraft mehr hast.Kann verstehen,das du dich danach Sehnst,zu sterben,um nichts mehr spüren zu müssen.Aber es liegt noch so viel vor dir....laß dir doch bitte helfen,wenn es dir so schlecht geht.Es gibt guute AD. Wenn du möchtest kann ich dir eine Notfallnummer geben,die in solchen Fällen angerufen werden kann.Schreib mir einfach eine PN.Ganz lieben Gruss Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pain Offline

Mitglied seit: 24.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-17 14:49