Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Pain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pain
2006-02-25 13:41
hochja
Hachja.... Also nach dem also muss echt sagen Extremen Down von gestern sooo ka 6 oer 9 ka also abends bin ich noch zu freunden gegangen und hab da so bis 3 uhr gezoggt, hat irgendwo wirklich gut getan, ablenkung und so halt. Naja nach dem ich wirklich Tod müde ins bett gefallen bin, habe ich komischerweise nur 7 Stunden geschlafen, wo ich doch wirklich so 10 stunden naja bin dann um 10 wach geworden und da ich mal dieses:" Wozu aufstehen, die welt ist eh scheiße" Gefühl hatte bin ich einfach liegen geblieben und positiv davon überrascht worden. habe schöne 2 Stunden gezoggt im Bett ohne das " Ach schon wieder Game over, Nichtmal DAS gelingt mir in meinem Leben" Syndrom, wirklich posiver gings dann auch weiter, als meine Mutter dann zur arbeit ging und wieder direkt klingelte und ich dachte: " Was hat sie diesmal vergessen " Und nichts, mein Abo war 4 tage früher eingetrudelt, als normal Welch wirklich positive Überraschung. Naja nach einer weiteren Stunde lesen ^^ Bin ich nun an den Pc, mit einer etwas besseren laune, als erwartet, gelandet und Diskutiere grade mit einem 14 Jährigem Mädchen, das anfängliche Probleme hat, klar mit mir zu reden. Naja joaaaaa was erwartet mich Heute so noch?? warscheinlich ein bisschen Sport, wenn es geht und Theater Proben. Also bis later, drückt mir die Daumen, dass ich die Dinge mal gebacken kriege ^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pain Offline

Mitglied seit: 24.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-25 13:41