Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pain
2006-02-24 11:41
Anfang (die Zweite)
GRML da der Browser wieder mal abgestorben ist darf ich mir den schönen langen Eintrag nochmal aus den Finger saugen.

Also hier fange ich ab sofort ein neues TB, da ich in meinem alten nicht frei genung gefühlt habe. Zwar weiß ich immer noch nicht wer der eine Fav ist, aber nunja. Neues naja fast neues TB und hoffentlich mehr glück. An dieser Stelle werde ich aber nicht alte Kamellen neu aufwärmen, sondern einfach mal von neuem anfangen. Am besten mit dem wohl miesesten Tag dieser Woche, nein besser dieses Jahres, was mir komischerweise erst gestern Abend im Bett aufgefallen ist. Es fing gestern morgen erstmal damit an, dass ich todmüde ( ich hatte nur was weiß ich nicht genung geschlafen) in Mathe (ja ich bin 17) eine 6 zurück bekommen habe Glaube man es oder nicht, das ist die erste Note, die ich meiner Mutter verschweige, weil naja sie macht schon genung aufstand wenn es ne 5 ist un dann immer so vonwegen: Du wirst das nie schaffen und blabla. Naja der Liebe Mathe Lehrer meinte nur, dass ich einfach zu faul wäre, hmmm das stimmt zwar, aber naja ach einfach dumm. Aber weiter geht es im Text. mich erholend gibg soweit ich mich erinnern kann der Rest der Schule ziemlich gut wir haben sogar die 6 Frei bekommen ^^ Weil ich ihn ganz nett gefragt habe: Wir haben alle keinen Bock können wir gehen? Er: Ich kann nichts dazu sagen, aber ich werde euch nicht aufhalten und gesehen habe ich euch dann auch nicht und wenn ihr ganz unaufällig rausschleicht.... ^^ Also das war schon wieder ein positives Erlebnis. Nunja und das posivtive sollte noch für eine kurze weile so weiter gehen. Ich gucke in den Briefkasten und mein heiß ersehntes Päckchen war endlich da, und genau GENAU dann hätte ich mich weiter mit dem Päckchen beschäftigen sollen und diese Ferien Tage hätten so schön werden können , aber nein? was mache ich? Ich setze mich doch an den PC und schreibe ein Mädchen an, dass Heute nicht inner schule war, da sie wegen Karnevals festivitäten verhindert war. Und da erwähnt sie so ganz nebenbei: Ich habe neue C News. ( sie kann das mädchen garnicht leiden, ich naja lest weiter)." B. meinte du köntest dir ja mal ne bessere frisur zulegen und da meint C. nur dass das auch nichts mehr bringen würde eine frisur würde dich auch nicht schöner machen. was hässlich ist bleibt hässlich... das waren ihre worte.. und B. hat leider gottes mitgemacht..." Kann man sich das vorstellen?? Diese Mädchen C, dass war eines, nein wirklich ich habe ihr wirklich vertraut, sonst vertraue ich keinem Mädchen soviel an wie ihr. Und ich dachte wirklich sie wäre nicht so oberflächig.. Naja danach war ich richtig down den rest des gestiregen Tages, noch hab ich sie nicht drauf angesprochen, aber naja. Habe mich dann ins Bett gelegt und hab einfach nur noch geschlafen, war mir alles Egal wollte nicht mehr, an nichts denken. Glaube mich hat schon lange nichts mehr so runter gezogen, Weiß wirklich nicht, was sie dazu sagen wird. Hmm Ich hör jetzt erstmal auf, der gedanke daran zieht mich wieder runter. Also bsi später

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pain Offline

Mitglied seit: 24.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-24 11:41