Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pain
2006-03-02 22:30
........
Bin einfach tod.......... Echt habe mich todmüde durch den Unterricht geqüalt und dann auch noch schwimmen. Aber ich muss dennoch sagen den Tag mit einem neuen netten gesicht verbracht zu haben. Sie ist zwar eigenartig, aber das bin ich dann ja wohl schon lange und wir haben aber auch viele gemeinsamkeiten ^^ Joa war doch sehr gut mal sehn wie das da so wird. Joa eigendlich wäre das auch sicher ein extrem langer exkurs in Sachen aufschreiben, bin aber sooooooo müde und morgen habe ich endlich die IQ tests und so also n8

94/17/184/20

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pain Offline

Mitglied seit: 24.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-02 22:30