Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Pain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pain
2005-09-01 17:45
leer
Bin heute sehr leer, an Gefühlen an allem. Ich habe das gefühl, dass ich nicht eigendlich nach ihrer Liebe suche sondern was anderes. Kann es sein da sich so egoistisch bin, dass ich ihr ihr glück einfahc nur nicht gönnnen will? weils mir so schlecht geht? Aber wenn dem so ist, was fehlt mir dann bitteschön? Ich weiß es nicht, es macht mich wahnsinnig auf der einen Seite, dass sie Ihn wohl liebt, aber auf der anderen seite, bin ich gestern 10 Kilometer gelaufen weil ich so unendlich traurig und enttäuscht war, ich wollte einfach sterben und war sicher nah dran ein für alle mal auf zu geben.... Aber nach diese 10 Kilometern war ich so k.o das ich nicht mehr sterben wollen konnte. weiß auch nicht, vielleicht hat es mich einfach aufgebaut, dass sie danach wieder nach langer zeit mit mir geredet hatte *lol* nunja egal Ich weiß nicht mehr was es ist was mir fehlt aber es ist was und ich will wissen wer mir sagen kann was es ist!

Kommentare


unbekannt
20:50 01.09.2005
weiß sie überhaupt,was du für sie empfindest?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pain Offline

Mitglied seit: 24.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-01 17:45