Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Pain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pain
2006-10-23 22:54
back
bin ja jetzt aus g riechenland zurück. es war sehr toll, da ich hauptsächlich mit anderen menschen weg war. Was heisst, dass ich mich über niemanden aufregen konnte. Außerdem habe ich seit öhm ka letzter woche einen lichtblick auf ein neues leben. zum einen war mir schon lange klar dass ich ein neues leben brauche und damit mal neue leute. zum anderen scheint es so, als hätten die ärzte endlich herausgefunden was ich habe. Zumindest weshalb ich so grauenhaft aussehe. Also einmal:

- psychisch gestört
- unterproduktion der schildrüse
- neurodermitis
- asthma
- herz rytmus störungen
- bronchistis

also das ist mal so ne kleine auflistung der festgestelten Krankheiten.... sicher kommt da noch was hinzu. Jetzt werde ich bald gegen das alles behandelt, und dann werde ich weiter sehen. Meine doctorin meinte ich würde mir viel zu hohe ansprüche stellen und dass ich mich als dumm bezeichnete sei vollkommener quatsch, denn mit 115 IQ sollte man net dumm sein, aber es gibt soviele die 100000 mal besser sind in allem als ich, was mich vollkommen krank macht. Aber genung gemackert ich weiss auch nicht jedesmal wenn ich schlecht gelaunt bin denke ich einfach an schöne positive sachen und dass sich bald was ändern wird. Komischweise klappt das ganze dann auch noch auch und ich bin happy. Ich hoffe nur dass es auch dann klappen wird. Hachja gute nacht allen bin müde.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pain Offline

Mitglied seit: 24.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 22:54