Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2005-01-07 22:09
Furchtbar ich bin verknallt
oh nein... ich könnt heulen, ich glaub ich hab mich in meinen Fitnesstrainer verknallt. Scheisse dass das ausgerechnet mir passieren muss.
Ich will mich nicht verlieben... das heisst eigentlich schon... oder nicht, aber nicht jetzt hier!!!!
Ausserdem zeigt er kein interesse.
Bitte nicht. Nicht schon wieder. Er ist so anders als die anderen, er ist so angenehm und nicht aufdringlich. Was soll das warum er, er interessiert sich ja sowieso nicht für mich.
Und wahrscheinlich hat er ja sowieso eine Freundin oder Verlobte oder noch schlimmer is schon verheiratet!!!!
Mon dieu
Was soll ich tun
Er is so nett, genau das ist das Problem, seine nette angenehme Person lässt darauf schliessen, dass er schon eine Freundin hat und/oder dass ich ihn einfach nicht interessiere!!!
Zum heulen ist das.
Ich muss wieder bis montag warten bis ich ihn seh.
Schrecklich
Es tut dann immer so weh, wenn die Wunschträume nicht erfüllt werden.
Diese grässlichen Herzschmerzen, des Wartens, nicht Wissens, Sich-Gedulden-Müssens.
Oder eine abfuhr bekommen, was auch immer!
Ich hasse das wenn ich nur einseitig verknallt bin, und es is mir schon so oft passiert.
Am liebsten würde ich mein Herz verschliessen und niemanden mehr rein lassen!! Schluss aus, mit Brettern verrammelt, hundert Ketten davorgehängt, 1 Meter dicker härtester Stahl, mit zehn verschiedenen Schlössern und verschiedenen Sicherheitscodes!
Aber das kann ich auch wieder nicht, dazu liebe ich die Liebe viel zu sehr!!!
Warum kann es nicht einfach so wie früher sein! Da warn alle in mich verknallt und es hat mich nicht wirklich interessiert!!
Aber bald, bald wird es wieder so sein!!!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:43 09.01.2005
Du arme

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-07 22:09