Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2005-01-07 17:16
Fitnesscenter
ich mach seit dienstag jeden tag sport im fitnesscenter, mit den ganzen geräten und so. jeden tag 2 stunden. und das beste is dass da mehrere trainer herumlaufen, die für mich immer genau alles einstellen. und zum schluss mach ich immer bauchmuskeltraining und streching mit einem der coaches, und den find ich irgendwie süss: er is student, studiert sport und is im letzten jahr also müsste er so 25 bis 27 jahre alt sein. und er is sehr nett: ausserdem kann er auch englisch. mit dem hab ich immer voll die gaude.
er hat zu mir gesagt, dass ich besser in form bin als sonst die die anfangen; hinhi kann aber auch sein dass er das nur so sagt, weisst eh wie männer sind)
und dann hat er mir gestern, grad während ich meine rückenmuskulatur trainiert hab gesagt, dass ich eine nette/schöne stimme hab. was soll ich denn davon halten? vielleicht hat er nur das stöhnen gemeint (weils so anstrengend war hab ich gestöhnt hihihihi) naja ich und meine phantasien!!!!
auf jeden fall is der sehr nett, und es is sooo angenehm mit ihm zu reden, weil er überhaupt nicht aufdringlich ist nicht so wie die anderen afrikaner, die mir immer gleich auf die pelle rücken egal was sie wollen, ob sie mir jetzt was verkaufen wollen oder mich wollen. er is überhaupt nicht so; kann aber sein dass er das nicht macht weil das sein job is und er da nix machen kann!
auf jeden fall finde ich das sehr angenehm!!!!
also mit dem könnt ich mir was vorstellen.
es is so irr , da sind soo viele geile männer im fitnessstudio, ich seh nur geile bodys, lächts*!!!!

naja, das beste is aber, dass ich durchs streching keine schmerzen am nächsten tag hab, das is supa!!!! also wenn man nach ausgiebigem sport ca eine halbe bis dreiviertel stunde streching macht, also richtiges streching für den ganzen körper, dann bekommt man keinen muskelkater!!!
das is supa!!!! wir machen immer gaaanz viele übungen so für den ganzen körper.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-07 17:16