Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2005-02-03 22:42
fortsetzung Tony
Bryan Adams - Have you ever really loved a woman

soundtrack /don juan de marco

To really love a woman
To understand her - you gotta know her deep inside
Hear every thought - see every dream
N’ give her wings - when she wants to fly
Then when you find yourself lyin’ helpless in her arms
Ya know ya really love a woman

When you love a woman you tell her
That she’s really wanted
When you love a woman you tell her that she’s the one
Cuz she needs somebody to tell her
That it’s gonna last forever
So tell me have you ever really
- really really ever loved a woman?

To really love a woman
Let her hold you -
Til ya know how she needs to be touched
You’ve gotta breathe her - really taste her
Til you can feel her in your blood
N’ when you can see your unborn children in her eyes
Ya know ya really love a woman

When you love a woman
You tell her that she’s really wanted
When you love a woman you tell her that she’s the one
Cuz she needs somebody to tell her
That you’ll always be together
So tell me have you ever really -
Really really ever loved a woman?

You got to give her some faith - hold her tight
A little tenderness - gotta treat her right
She will be there for you, takin’ good care of you
Ya really gotta love your woman...

Then when you find yourself lyin’ helpless in her arms
Ya know ya really love a woman
When you love a woman you tell her
That she’s really wanted
When you love a woman you tell her that she’s the one
Cuz she needs somebody to tell her
That it’s gonna last forever
So tell me have you ever really
- really really ever loved a woman?

Just tell me have you ever really,
Really, really, ever loved a woman?
Just tell me have you ever really,
Really, really, ever loved a woman?

also das lied spielt der tony jedesmal wenn ich bei ihm war und ich wieder gehe, und wir tanzen dazu, es is sein lieblingslied!!

es is wunderschön es gefällt mir sehr gut und der text is auch toll, aber ein bissi nervt mich das schon, wenn er das dauernd spielt!! *schleim trief*

naja am montag war ich wieder bei ihm, und ich hab ihm eine massage gegeben, wir haben auch viel geredet, er hat mich nach meinem ersten freund gefragt, und ich wollt eigentlich nit drüber reden, weil ich zu müde war und nit nachdenken wollt, aber er wollts unbedingt wissen wie meine beziehung war, und ob ich ihn geliebt hab! er meint dass ich jetzt glaub dass alle männer so sind, stimmt nit, aber es stimmt dass der w: mein leben verändert hat!!

ich fühl mich wohl mit dem tony, abgesehen davon dass er nit so gut kûsst, ist es schön gewollt zu werden, wenn das wirklich stimmt, aber er gibt mir das gefühl! wenn ich ihm wirklich glaube, dann is er aber sowas von in mich verschossen, das kannst dir nit vorstellen, und er hat vor mir 3 freundinnen gehabt, aber er war in keine verliebt, er war zwar lang mit denen zam, um zu schaun wie die mädels sind und ob er sich verliebt aber da war nix, aber bei mir is es ganz anders diesmal, er hat mich gesehen und bummm! so auf liebe auf den ersten blick, zuerst wollt er das nit wahr haben, er hat mich deshalb ignoriert so gut es ging, das hab ich auch gmerkt! aber es ging nit! weil er is ja der TONY, yeah, der coole tony der lässige, coole typ, yeah brother, yo man!! verstehst! er hat zu mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat, ich schwörs dir er denkt den ganzen tag an mich, und wartet dass ich ihm nur irgend eine fuzi sms schreib.

ja ich mag ihn, und ich fühl mich wohl bei ihm, das was er zu mir sagt is balsam für die seele! aber ich bin trotzdem kritisch!! ich glaub wir sind zam jetzt, bzw ich glaub von ihm aus, soll mir nur recht sein!!

er will immer dass ich zu seinen fitness kursen komme so wie taebo oder so, aber bis jetzt bin ich noch nit gekommen, aber gestern am abend hat er wieder taebo gehabt, und dann trägt er immer so ein knappes teil so eine kurze hautenge shorts und so ein oberteil dazu, so wie rennradlfahrer ein bissi, und dazuhat er dann so ein micro am kopf so ein head set, so wie die sänger auf der bûhne. er schaut schon geil aus, aber ich lass ihn das mit keinem wort merken.

er hat mir einmal gesagt, dass so viele frauen in seinen kurs kommen nur um ihn zu sehen, glaub ich ihm sofort!! aber es interessiert ihn keine!!!! glaub ich ihm auch! ich finds nur so witzig, ich bin voll nit eifersüchtig, weil ich genau weiss (wenn ich dem glauben schenke) dass er nur mich mag, ich glaubs ihm deswegen, weil da sooo viele geile frauen rumlaufen und er fast jede davon haben könnte, (ja ok da is noch dass dass es sein kann das er nur mich will wegen dem visum, ich bin auf jeden fall vorsichtig, aber an das darf ich nit denken, er weiss aber nicht dass ich beim botschafter wohn, das hab ich ihm nit gesagt!!) er weiss aber auch genau dass ich jeden trottel im fitnessstudio haben könnte!! mir taugt das volle, ich mach mir einen spass draus und ich red mit allen, finds lustig!!! aber es interessiert mich natûrlich keiner!! aber icch schau den tYpen schon nach wenn mir einer gfällt!!

aber ich sag dem tony nie, nit wirklich was nettes, oder ich bewundere ihn, sowie, ma du bist so geil und dein body oh gott!!!! mach ich nit, ich will ihm nit das gefühl geben, dass ich ihn geil find!! er hat mich gefragt ob ich nit angst hab vor seinem waschbrett bauch, (ich muss zugeben der is extreeeeeeeeeeeeeeeem, ich hab noch niemals so einen argen waschbrettbauch gesehen, die muskeln stehen nur so raus, es gefällt mir eigentlich nicht so gut, aber es is mir egal) weil alle typen, zu ihm sagen woah, irr wie machst du das, scheisse hey dein waschbrettbauch is total abgefahren etc::: ja ok ich denks mir auch ein bisschen aber ich sags ihm nit, ausserdem is das er und ich greif ihm halt unters leiberl und auf seinen bauch wen ich kalte patschhandis hab! und er hat mich halt gestern gefragt ob ich nit angst hab davor, und ich so, wieso denn, und er sagt , alle scheissen sich davor an nur du nit, und ich so nein warum denn auch, und er, scheisse du musst auch!

und weisst was noch witzig is, er hat seit wir zam sind noch ärger trainieren anfangen, er will jetzt noch mehr muskeln haben!! hmmmmmmmmmmmmmmm..... ich weiss nit, mir passts so wies is, vielleicht is es schon zu viel wenn er jetzt noch mehr macht!!

also ich glaub ich werd schon mit ihm schlafen, aber das dauert noch, weil wenn ich nix nehm trau ich mich nit nur mit kondom!!

ich hab der a. gestern gesagt, dass er der grund war warum ich in letzter zeit so spät gekommen bin, und sie hat zu mir gesagt, ja simone kein problem, ich versteh dass, wenn man so lang allein is in einem fremden land, wir müssen halt nur eine lösung mit dem schlüsssel finden, weil ich hab nämlich keinen schlüssel, weill die schwarzen sich sofort merken wohin ich gehöre und wenn ich dann an schlüssel hab und der mir geklaut wird, der sperrt nämlich alle türen in der residenz!! und deshalb lassen die weinbergers immer hinten im garten eine tür für mich offen wenn ich weggeh, und unser nachtwächter, der macht mir die grosse tür auf und dann geh ich hinten herum durch den garten hinein, nur die tür kann nit die ganze nacht offen bleiben, also müssma irgend eine lösung finden!! und die a. hat gleich besorgt gesagt du simone aber bitte mit kondom, ich will dich nit krank zurûck zu deiner mama schicken!! und ich so ja freilich...

ich bin froh dass ich der a; erzählt hab dass ich da wen kennengelernt hab, das is irgendwie befreiend für mich!!

die alina hat sich gestern irgend einen samen in ihr ohr gesteckt, und jetzt sind sie grad vom doktor nachhause gekommen, der hat ihn ihr aus dem ohr geholt! sie hat so zu mir gesagt, du noura ich hör schlecht auf dem ohr, (und mir war das irgendwie wurscht hab mir nix gedacht dabei) und dann hat sie mir zugeflüstert, du noura ich hab in der schule mir was ins ohr gesteckt! ich habs zuerst nit glauben können, ich hab mir voll das lachen verkneifen müssen, weil sie gesagt hat, wenn ich auf dem ohr besser hören will muss ich am ohrläppchen ziehen, ich bin dann mit ihr zu ihren eltern gegangen, sie hat mir das nämlich erst am abend gestanden, weil sie sich nit getraut hat!! gott seidank is sie so eine die fast nix für sich behalten kann!!! weil sie hat nämlich geglaubt, naja dann lass ma halt das für immer drinnen!! aber ich sag nix!!!! gottsei dank hat sie mir das dann gesagt!!! armes mausi.

also wieder zum tony, ich denk nit sooo oft an ihn!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-03 22:42