Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2005-01-01 15:40
Silvester war Scheisse
Als erstes hat mir die Assy am Nachmittag gesagt, dass ihr Onkel ihr verboten hat fortzugehen. Ich glaaaauuuubs nicht.........
Dann hab ich das andere Mädel von unserer Gruppe angerufen, sie heisst Mam Ja und sie hat gesagt ja gut treffen wir uns um 9 Uhr auf der Petite Corniche beim Oceanium.
Naja dass die Party erst um 11/12 beginnt, hätt ich mir ja denken können, im Senegal beginnt keine Party vor 12 oder 1 Uhr, aber gut um 9 dort.
Ich bin ein paar Minuten zu spät gekommen, aber macht ja nix. Ich bin dann runter gegangen zu dem Oceanium, es waren gerade mal die Leute da die angefangen haben alles aufzubauen und herzurichten, gut macht nichts, wenn sie kommt gehen wir derweilen wo anders hin.
Ich bin dann wieder hinaufgegangen zur Petite Corniche, um dort zu warten, dort ist aber auch ein anderes Lokal bzw Sportclub, dort war auch eine Silvesterparty, anscheinend von den Mitgliedern.
Ich hab dann dort mit den Türstehern zu ratschen begonnen und einer hat mir einen Sessel angeboten, weil ich ja dann sowieso bis 6 uhr in der früh durchtanzen werde, also muss ich ja sitzen.
Also sitze ich da vor einem Club den ich nicht kenne mit Türstehern die ich nicht kenne und warte auf dieses Mädel.
Ich warte eine Stunde um 10 ruf ich sie dann noch einmal an. Sie hebt nicht ab, vielleicht hat sie ihr Händy zuhause vergessen, gut sie kommt sicher gleich.
Ich warte, ich sehe auf die Uhr halb elf, wo ist sie denn, vielleicht ist sie ja schon gekommen und hat mich nicht gesehen, also gehe ich wieder runter zum Oceanium, keiner da.
Dort warte ich weiter, nur die Empfangsdame kommt, sie teilt mir dann mit, dass der Eintritt heute 5000 statt 2500 ist, ist ja Silvester.
Dann hab ich mir gedacht, na gut von mir aus is ja Silvester, wenn sie jetzt bald kommt zahl ich das auch, wenn nicht dann ........
Um viertel zwölf dann nach unzähligen versuchen das Mädel zu erreichen, reichts mir, ich fahre nach Hause schlafen.
Aber nicht ohne die A. vorher anzurufen, um ihr mitzuteilen dass ich jetzt nach Hause fahre.
Sie hat dann gesagt ich soll auf ihre Party kommen. Ich bin dann hingefahren auf eine Party wo nur Leute ab 35 und Kinder bis 11 waren. Na gut immerhin besser als alleine.
Ich hab mich fast zu tode gelangweilt.
Aber immerhin besser als alleine.
Sie haben moderne Musik gehabt und alle haben getanzt, nicht dass sie schlecht getanzt hätten, aber der anblick von Menschen über 40 die tanzen ist schon ein bisschen lustig, zumal es ja keine klassischen Tänze waren, sondern eher Discotanzen.
Naja, um 4 sind wir dann nachhause gefahren.

Was mich ärgert ist die Tatsache, dass ich darauf gehofft hatte an diesem Abend neue Leute kennenzulernen, und dies nicht konnte.
Ich hab fast zu heulen begonnen als das Mädel nicht aufgetaucht is.

Ausserdem war es ziemlich kalt und ich hab mir nur so einen sommerlichen Baumwollschal mitgenommen, damit ich den umlegen kann falls es ein bisschen kühl wird nach dem tanzen.
Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass ich 2 1/2 Std. bei 15°C und einem leichten Meereswind warten muss.
Irgendwie erinnert mich das an "Warten auf Godot".

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:44 01.01.2005
Willkomen im Club, mein Silvester war genauso scheiße...
Erst stinklangweilig, dann etwas lustiger, am Ende hat einer gekotzt, und min. 3 geflennt, eine davon in tiefste Deprisionen gehüllt, die andere einfach so und die letzte weil sie von Türken verfolgt worden ist...
Der Rest war depri und am Ende habe ich meinen vater für sein Verbot gedankt, dass ich dort nicht übernachten durfte.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-01 15:40