Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2005-01-26 12:48
allerlei
ja klar gibts mich noch!! hab nicht gedacht, dass jemand meine texte verfolgt, egal auch!

also was is mit meinem sportlehrer, gottseidank, ich bin nicht mehr in ihn verknallt, hat sich verflüchtigt!!! er ist nämlich 32 (das is mir doch ein bisschen zu alt! ich hab ihn so auf 25-27 geschätzt)
war nur eine schwärmerei, dafür gefallen mir aber jetzt 2 andere trainer!!
ein süsser libanese, der ist weiss,oder ein bisschen dunkler, aber kaum merkbar, mit schönen braunen augen und megawimpern, der is 21 er heist robert (robeer) und dann is da noch einer der is 26 der heist toni, der is so auf coool hip hopper raper typ, aber er gibt sich nur so in wirklichkeit is er ganz anders und ich kann supa mit ihm reden, er kann naehmlich auch englisch, das is supa. er is echt süss.
und meine süsse alina ist auch in den libanesen verliebt!!!

tja meine freundin hat mich gefragt, wen ich denn jetzt eigentlich will!! keine ahnung muss ich mich denn jetzt entscheiden???
ich hab ihr geantwortet:
also, der eine fitnesstrainer der 32jährige is ma relativ wurscht, dann ist da der robert (das spricht man im französischen viel schöner aus, ohne t hinten und das e lang und das r so wie die franzosen es halt aussprechen hinten in der kehle) er is 21 den find ich total süuusss aber er is halt ein bissi kleiner als ich, aber er hat so schöne augen, und er is durchtrainiert, aber seine oberarme sind trotzdem fast schmäler als meine!! das stört mich, wenn ein mann schmälere oberarme hat als ich, schrecklich, dann komm ich mir ja wie ein koloss vor, noch dazu is er kleiner als ich! aber er ist halt auch weiss. bon, es sei wies is!
und dann is da noch der toni, der gefällt mir auch gut, aber der is halt auch schwarz, und bei denen heisst das gleich, sie wohnen so überhaupt nicht europäisch, in einem haus mit vielen anderen leuten und da hat er ein zimmer und mit allen anderen zam ein klo und eine dusche aber das entspricht halt so überhaupt nicht den europäischen standarts!!!!
es tut mir leid, das stört mich halt wahnsinnig!! andererseits kann ich mich aber auch irren!

am wochenende, waren wir bei einer freundin von der a., die hat nämlich in Bargny, das ist ein vorort von Dakar, ein strandhaus. Diese freundin is vorarlbergerin und hier mit einem libanesen verheiratet, sie hat zwei kinder im alter von der alina und vom adrien.
wir haben auch dort übernachtet. Ihrem mann gehört, eine milchproduktefirma, die heist SIM,
das is so wie bei uns was weiss ich, Desserta, oder, Kärntner Milch oder ka ahnung, auf jeden fall haben die viel geld! sie haben vor dem strandhaus eine Motorjacht liegen!!! total lässig, mit der sind wir eine runde gefahren, am nachmittag, es war wunderschön,die sonne hat auf der wasseroberfläche geglitzert wie tausend diamanten, und das meer ist auch nicht so kalt gewesen, wir waren auch baden ich hab eh fotos gemacht!
es war total herrlich, an diesem strand gibt es nämlich keine touristen, weil da nur privathäuser stehen!! es war wunderschön

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-26 12:48