Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2005-01-30 22:09
Tony
Also selly wo soll ich anfangen?

ich hab gestern am abend mit meinem Fitnesstrainer dem tony ausgemacht, dass wir uns in der disco treffen. zuerst hab ich angenommen, dass ich mit dem villacher ehepaar dahin gehe, doch die waren zu mûde, sie haben mich aber trotzdem abgeholt, damit ich den abend mit ihnen bzw mit der B. verbringen kann, und dann wollten sie mich zur disco bringen (lieb gell): ich hab ihnen erzält dass ich mit dem tony ausgemacht hab und dass ich trotzdem hingehen werde, weil ich gut mit ihm reden kann.
gut sie haben mich abgeholt und ich hab einen coolen abend mit der B. verbracht, wir haben geratscht und zwei flaschen proseco getrunken, kannst dir denken wie besoffen ich war, vorallem weil ich fast nie alk trinke und weil ich jetzt so viel sport mache, aber ich war seehr angenehm besoffen, von diesem proseco kann ich literweise trinken ohne dass mir schlecht wird, oder dass ich sag, nein der schmeckt mir nicht, ich sauf ihn nur dass ich betrunken bin, egal, die babsi hat dann doch lust bekommen mitzugehen, nur wir beide abtanzen, aber der t. wollt nit das sie mitgeht, weil da so viele nutten sind in dieser disco, naja, egal auch, sie is dann nit mitgekommen, weil sie sich sein grantiges gesicht am nächsten tag nit geben wollt! hat mich geärgert, gut!

sie bringen mich also um eins zur disco, und ich steig aus und sag die ganze zeit noura reiss dich zam ein schritt vor den anderen, komm geh gescheit, muss dir ja niemand anmerken, dass besoffen bist!
ja hollimolli war ich bsoffen!!
ich geh dann hinein und zahl den eintritt, und stell mich an die bar und konsummiere gleich mal ein redbull, weil ich eh so tuttensteif war, hätt ich was anderes glaub ich gar nit vertragen, so da steh ich allein ander bar und wart bis der toni kommt, und irgendwann is dann so ein weisser hergekommen, und hat mich angequatscht, er war italiener aber ich glaub so an die vierzig.
und ich hab volle lieb ausgeschaut, schwarzes leibale ohne ärmel, das im nacken hinten so zam geht, hmm, und eine schwarze capri jeans, die ein bissi auf skaterstyle geht mit armylook (die hosentaschen waren schwarz weiss camouflage und auf der seite waren noch zwei taschen aussen angeneht, und meine hohen schuhe, weisser glitzer gürtel, geschminkt war ich auch lieb so ein bisschen grau auf den augen, aber nicht auf den ganzen, hinten in der vertiefung nur um die augen zu betonen, haare offen und auf jeder seite zwei schwarze und zwei weisse spangerlern.
und der itaka hat mich halt angequatscht, war mir eh recht so hab ich nit allein stehen müssen, obwohl ich war so steif, dass mir das auch wurscht gwesen wär, der hat mich halt vollgelabert , von wegen er liebt mich ,balalahbla
und dann endlich is der toni gekommen ich bin zu ihm rausgeflüchtet er hat gleich den arm um mich gelegt, als ich auf ihn zugekommen bin mit hilfesuchenden blick, weil der itaka is mir ständig nachgelaufen, auch wenn ich nur aufs klo bin.
die zwei haben sich dann die hand geschûttelt und der itaka is dann wieder reingeganen, offensichtlich hat er kapiert..
ich hab dann dem tony erklärt warum ich alleine bin, und wir sind dann gleich rein auf die tanzfläche, wir haben volle cool getanzt, nur nach ein paar minuten hab ich so zum schwitzn begonnen dass mir der schweiss in fliessenden strômen auf den boden getropft is, und ich hab kein taschentuch in der hose gehabt, mann das war peinlich ich hab dann immer mit dem rücken zu ihm getanzt oder auf den boden oder zur seite geschaut, dass er nit sieht wie arg i schwitz, irgendwann hab is nimma ausgehalten und bin aufs klo geflüchtet, aba es war kein klopapier mehr da, und die frauen haben mich so mitleidig angesehen, aber die meisten waren auch so arg verschwitzt, aber die hatten ein taschentuch, aber sie haben dann keins mehr gehabt, und eine hat mir gesagt, dass ich rauf ins casino gehen soll da is auch einklo da bin ich dann hin und gottseidank war da klopapier, ich hab mir gleich massenhaft davon in die hose gestopft hab mich abgetrocknet und bin wieder zurûck, als ich zurûck bin haben sie ein langsames lied gespielt nur fûr paare, und ich hab dann ganz eng mit dem toni getanzt, irgendwann hat er dann mich auf der schulter und am hals küssen begonnen, und wir haben uns dann kurz auf der tanzfläche gekûsst und dann hat er bald gesagt komm gehn wir raus, dann sind wir raus an die frische luft, war echt angenehm, wir haben uns zu seinem moped gestellt, und haben ein bissi geratscht und er hat mir eine zigarette gegeben, das war schon die dritte an dem abend, eine bei der B., eine in der disco und die, er hat mich dann immer wieder kurz gekûsst, und mir dann gesagt dass er mir sein zimmer zeigen will und dann können wir wieder herkommen, ich hab ihn angeschaut und die ganze zeit abgewogen, soll ich soll ich nit, er hat gesagt ob ich glaub dass er sex will, ich sag ja, und er sagt nein will er nicht(jaja) aber im endeffeckt bin ich dann doch mitgefahren, weil ich wollt, aber ohne helm und sein möpi geht bis 150 das is schon ein etwas stärkeres, zwar so wie meines aber ein bissi grösser.
wir sind dann zu ihm gefahren es war übrigens schon viertel vier, ich weiss nicht anscheinend haben wir ewig getanzt! mir is es aber nur wie 5 minuten vorgekommen.
bei ihm daheim, er hat ein zimmer in einem haus so wie die senegalesen es halt haben, nur das haus war ein bissi besser, in seinem zimmer war ein kühlschrank, ein mini fernseher, dvdplayer, cd anlage, und glaub ich ein regal wo das draufgstanden is, ein kleiderständer, so wie im geschäft, eine kleiderstange wo alles draufgehângt wird, und ein mini tisch und zwei hocker dazu, und am boden is eine grosse matratze gelegen, er hat gesagt, er wohnt erst seit drei monaten da er muss es sich noch ein bissi einrichten, wir haben ein bissi geratscht und dann bin ich zu ihm auf die matratze, und wir haben uns geküsst, er is gleich mal auf meine titten losgegangen, und wir haben uns halt immer wieder geküsst, und mir ist dann aufgefallen, dass was ich anfangs nicht wahrhaben wollte, er kann wirklich nicht küssen, überhaupt nicht, am besten wâre es gewesen wenn ich den mund nur aufgemacht hätte und ihn einfach nur mit seiner zunge daran herum lecken hätt lassen, er is überhaupt nicht auf meine zungenspiele eingegangen, er hat zeine zunge ûberall herumwandern lassen sie mir tief reingesteckt und seinen speichel überall verteilt, und das hat mich so überhaupt nicht angetört, also ich weiss jetzt wenn einer nicht kûssen kann, werd ich nit geil, dann bin ich wie ein gefühlstoter felsblock der daliegt und nix spûrt, und er hat mich dann oben ausgezogen und mit meinen brustwarzen herumgeleckt, was mich, wie du weisst, auch nicht antörnt, ich merk das eigentlich fast gar nicht, er hat sich auch oben ausgezogen; wir haben uns dann immer abwechselnd am körper gekûsst, irgendwann hat er gesagt,od gefragt, my body is like a rock!?!? ich hab aber nie auf sowas geantwortet, immer wenn er mich was gefragt hat hab ich nix geantwortet, oder es irgendwie abgetan, weil ich ihm eigentlich nit und mit keiner geste etwas nettes sagen wollte, einfach um ihn zu verunsichern, oder ich weiss nit, das hat was ansich das gibt einem macht, wenn man seine gefühle nit preisgibt, ich hab zu ihm gesagt ich will keinen sex und er hat gesagt er auch nicht, er hats dann aber doch probiert, hat aber meine hose nit aufgekriegt, weil er die art von gürtel nit kennt (skatergürtel). er hat dann immer meine hose und den gürtel verflucht und ich habs voll witzig gefunden, ich hab die ganze zeit mit ihm gespielt. aber meine zungenkusstechnik hab ich nit anbringen können, leider er is nit drauf eingestiegen, er hat mich dann im ohr geleckt, das war anfangs auchnoch gut, aber dann is zuviel speichel zum einsatz gekommen, also hats mir auchnimmer gfallen! cih bin dann irgendwann aufgestanden und über ihm gestanden und hab ihn aufgezogen, wir haben dann im stehen uns geküsst oder ich war an der wand gelehnt, es war schon geil , (er hat sooooooo einen geilen body, echt gestählt, und er hat so einen steifen gehabt, er wollt das ich ihn anfass aber ich hab nein gesagt, er wollt dass ich IHN kûss aber ich hab nein gesagt,
irgendwann hab ich mich hinter ihn gestellt und bin mit meinen händen vorne ûber seinde brust geglitten, immer tiefer, rauf und runter, hab ihm auf dem rücken gekûsst, oder mit der zunge bin ich auf und ab gefahren, und bin dann doch mit meinen händen in seine hose, er hat die ganze zeit gestöhnt, und ich hab ihn dann doch angefasst, fest und hab dann ein bisschen auf und ab gedingselt, er is fast ausgezuckt, ich hab dann wieder aufgehört, wir habeun uns hingelegt udn seine eichel hat schon oben aus der hose geschaut und er wollt dass ich ihn küss ich hab aber gesagt nein, weil das is erst das erste date, ausserdem hats mich gegrausst, ich weiss ja nit wie sauber er da unten is, sonst wârs mir egal ich hätt ihm schon einen geblasen, aber ich hab mich nit getraut.
ich glaub er hat schon einen grossen, aber das muss ich mir beim nächsten mal genauer anschauen!
ich hab dann noch ein bissi mit seinem ding gespielt und das nächste mal nehm ich vaseline mit, dann werd ich meine hände mit vaseline eincremen und mit IHM spielen*g*:
weil so komisch es klingt, für mich ist ein penis was feuchtes flutschiges, dabei is er nur trocken, und deswegen hab ich so schlecht was machen kônnen, egal irgendwann hab i ch dann gesagt ok es is dreiviertel sechs ich muss gehen, wir haben dann noch eine halbe stunde vertrödelt mit knutschen anziehen lieder hören, und tanzen. es is sooo schade dass er nicht küssen kannund ich weiss nit wie ich ihm das beibringen soll, weil dann wärs perfeckt, weil ich fühl mich bei ihm geborgen!!
er hat zu mir gesagt ,dass er mich liebt, ich tus aber nicth, und ich hab zu ihm gesagt, dass er mich nicht- lieben kann, das geht noch nicht, er sagt schon, weil das erste mal als er mich gesehen hat, waren es meine augen, es war ein leuchten darin! und deswegen hat er sich in mich verliebt!

das witzige is dass die B., sich recht gut mit astrologie auskennt und sie kennt auch mein horoskop, weil ich ihr meine geburtszeit und den ort gegeben habe und sie sagt zu mir dass ich sehr stolz sein soll auf mein horoskop, weil sich alle weiblichen aspekte und planeten sich darin vereinen und stark zur geltung kommen, besonders meine ausstrahlung und dass ich immer ein leuchten in den augen hab!! das hat mir so gut getan!!

also weiter, damals als ich den tony (ich hab ihn schon öfters gesehen im club) gesehen hab, da war ich grad gut drauf und hab einem typen zugesehen der mich angequatscht hat und mir dann eine breakdance vorstellung gegeben hat, der tony is auch zuschauen gegangen, zwei meter weiter neben mir, und ich hab mir gedacht, mit dem will ich mal reden, und hab ihn nur angelächelt, hier hereunten geht das so einfach, weil die leute jeden grüssen und immer freundlich sind, deswegen denkt sich keiner was , wenn du jemanden anlächelst und hi wie gehts sagst, also ich hab ihn angelächelt, und klar er kommt her, also es war von mir bewusst angelegt, dass er herkommt, und ich hab dann kurz mit ihm geratscht und ihn nach einer guten disco gefragt, er hat dann später zu mir gesagt, dass er mir seine nummer geben wird und ich ihn anrufen soll wenn, ichweggehe, aber da hab ich mir nur gedacht JAJAjA, genau, und ich bin der hugo peppe!! weil er hat mir zwar schon vom aussehren gefallen, so auf hip hopper typ aber sein gehabe hab ich voll tief gefunden, so yo man. bis wir dann ein paar tage später geratscht haben, er is zu mir gekommen, wärend ich trainiert hab, und er hat mir tipps gegeben, wie ich was machen kann, hab grad bauchmuskeln trainiert! dann haben wir öfters geredet und er hat so anders geredet als er sich gibt!
er hat dann zu mir gesagt, dass er so auf simple man macht, aber in wirklichkeit is er nicht so, es muss nit jeder wissen, wie er wirklich is, er is eher so der rûhige typ, der sich die dinge anhört und dazu eine meinung bildet ohne sie dir aufs auge zu drücken!
und dann nach dem samstag hat er mich gefragt, wo ich fort war ich hab gesagt in der disco Café de Rome, am darauffolgenden samstag ,war ich nicht fort, da war ich dann am meer, hast eh die fotos, und er hat mir dann am montag gesagt, er war am samstag in der disco café de rome, und ich hab mir gedacht aaaahaaaaaaaaaaa?!!!! der meints ernst
er macht kung fu, taekwondo und karate glaub ich etc, das gefällt mir, weisst eh ich liebe sowas, martial arts diese asiatischen kampfkünste!!
und irgendwie hat er mich da interessieren anfangen, und dann kommt dann noch die eifersucht, weil einestages is da so eine absolute fesche frau ins center gekommen, top body und wunderschöne endlos lange bis zum popsch gehende dichte gewellte schwarze haare und ein fesches gesicht, Columbianerin!!! (so absolut mein ideal!!, ich hätt soooo gerne solche schönen haare, ich hab zwar auch fast so lange haare wie sie aber sie sind blond, und nicht so dicht!! *grrrrr*) und mit der hat er sich unterhalten, auf spanisch und oft hat er mich ignoriert, nicth absichtlich bestimmt, aber ich bin ja auch nicht zu ihm gegangen und hab ihn ermuntert mit mir zu sprechen! und dann hat er einmal mit einem anderen mädel sich lang unterhalten, grrrr, das hat meinen jagtinstinkt heraufbeschworen, so auf, na warte DICH KRIEG ICH!
oder auch nicht, aber ich hab mir gedacht er will eh nix von mir , also wurscht, du wirst ihn auch nicht umgarnen, ich hab ihn auch dann voll ignoriert, grad amal hallo wie gehts!
wir haben dann länger nix geredet, aber das hat mich angefackt, und aber am montag hab ich zu ihm gesagt hey gib mir deine nummer dann ruf ich dich an wenn ich fortgeh,
am freitag war ich dann volle angefackt, weil wir fast nix gredet haben, und er war dann schon am gehen, undn is dann aber nochmal in dden saal reingekommen und ich hab ihn dan angelächelt und gesagt, wie gehts, er hat gesagt nicht so gut und ich warum, dann hat er gesagt, weil wir heute nicht geredet haben, da hab ich dann mal blöd gschaut, und dann gesagt, dass ich am sa auch in die disco casino cap vert gehen werde, so auf schau mamal, und er ah ja echt?? kommst auch wirklich und ich ja glaub schon!!

so naja am samstag bin ich dann nochmal trainieren gegangen, weil ich am nachmittag frei gehabt hab und er hat dann auch gerade dienst gehabt, was ich eigentlich nich t erwartet hab, naja

er hat schon oft zu mir gesagt, jedes mal wenn ich dich sehe sehe ich dich hart arbeiten, also trainieren!!
uind einmal hat er gesagt, wow ich wär gern so stark wie ,du! und ich so: häh, er: ja weil ich immer so viel trainiere, und ich: ja wenn man abnehmen will muss man was tun!!!

egal auf jeden fall war am samstag auch so ein manke im center, der hat mich blöd angequatscht, weil ich meine rap cd eingelegt hab dass ihn das beim trainieren stört, und ich so/ ja dann soll er halt die cd wechseln is mir doch wurscht, ich hab mir nur gedacht, bitte, wenn ihn meine musik so stört soll er halt die cd wechseln, und er hat dann gesagt nein passt schon aber das nächste mal halt, so auf teppat! und ich hab gsagt, wenn er die musik wechseln soll soll erdas machen is mir doch wurscht, neinnein passt schon, und ich hab ihn so mit hochgezogenen augenbrauen angesehen und einen kurzen lacher ausgestossen, trottel
ich hab dann den toni gefragt ob das auchein trainer is und er nein aber, siehst du die frau hinter dir, und ich so ja!??? (ich hab nur eine dicke frau gesehen, aber die is total nett, die hat mich an dem tag voll nett gegrüsst) er sagt dann ja das is seine frau er kommt jeden tag mit ihr her und pushed sie volle, sie trainiert sehr hart, damit sie abnimmt, ich hab dann solche aggressionen gegen diesen mann bekommen, weil der tony dann noch gesagt hat, dass der mann dass ganz falsch macht, man muss langsam anfangen und progressiv(aufsteigend) arbeiten petite à petite, immer ein bisschen!!
ich hab mir nur gedacht so ein arschloch, ich hoffe dass die frau nicht einen herzinfarkt bekommt!!! der pusshed sie echt so arg, das kann man doch nicht machen wenn jemand so dick ist!! so eine arrogante sau!!
aber ich hab schon einmal schauen müssen, weil die zwei vom äusserlichen so gar nicht zusammenpassen!!! aber egal!!

er hat mich dann in der früh nachause gebracht! und er hat gesagt dass er mich liebt, blabla bla!!

aber was soll ich tun, er kann so gar nicht kûssen, so überhaupt nicht!! schrecklich!!!
nicht einmal so, dass ich sagen würde naja er is nicht der beste küsser, aber es geht, aber nein gar nichts!!*
wie kann ich ihm das beibringen, weil wenn er küssen kann ,dann wärs für mich einfacher, dann tätt ich sagen gut sama zam, oda a nit, aber wir können halt öfters miteinander was haben!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-30 22:09