Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-04-08 12:29
Wie nett
Pff naja wen wunderst mir ist klar das er mich nicht leiden kann und jeder der mit mir zu tun hat muss das zu spüren bekommen. Ja erst die 3 in mathe und nun die 5 in Info, aber wen wunderst? Witzig an der ganze sache ist und das er mich hasst klar macht ist, dass 12 leute geschrieben haben und es gab 1>7, 2>3, eine 4 und eine 5 so jetzt dürfen wir raten wer die fünf hat ? JA ICH naja und wer hat die eine 4? Tobias mein bester freund. Zufall? nein 9ich bezweifele es sehr nicht nur die noten sondern auch seine zwieschen bemerkungen wenn niemand zuhört zu mir naja egal, ich weiß was ich kann und ich werde ihn bald in seinem eigenen Fach fert

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-08 12:29