Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-04-14 21:02
wieder da und auch nicht......
Ich habe nun was weiß ich für tage dafür gekämpft damit dieser Pc wieder geht und was weiß ich an geld ausgegeben..... Nur damit ich wieder mit ihr sprechen kann ich hab unsere gespräche so vermisst und ach ich glaub ich glaub sie versteht mich falsch ich wollte nur, dass ach ich ach egal mir ist nur noch zum heulen weiß auch nicht warum. Es ist wie ein kampf gegen den teufel und dann ist keiner mehr danach da besser gesagt als wär alles umsonst. Aber naja ich sollte nicht mecker, vielleicht glaubt sie ach ich weiß nicht was sie glaubt aber ich glaube sie weiß nicht wie sehr ich sie vermisst habe und ach ich mecker wieder ist egal, auf jeden fall ich habe sie vermisst, vielleicht liegt es ja daran, das ich niemanden anderes zum sprechen habe hmmmm ach ich glaube ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und was sie glaubt... Aber ich weiß, das ich sie vermisst habe udn hmm vielleicht glaubt sie sogar, aber ich glaube nein, sowas würde sie mir doch nicht mal zutrauen? nein, das würde sie nicht sie würde doch nict glabuen das ich sie nur als vermittlerin nutze? nein, ich wollte nur das e weiß das sie mir nicht egal ist und das es mir leid tut. und nur weil ich schon ACH MENNNO ich kann doch nichts dafür? kann ich was dafür das ich........... mensch menno warum ausgerechnet ich? Ich kann es nicht hier mal sagen es ist einfahc zu peinlich...... und ich habe nicht mal wen drüber zu reden. Und nun habe ich das vertrauen von beiden verloren und nur weil ich zu feige bin der einen selber zu sagen das es mir leid tut ach mensch was soll ich blos tun? und zu allen übel, das ich die menschen die ich gern habe verliere, dann noch diese anderen scheiss probleme chemie, bianca, und und und und wie soll ich all das jeh schaffen?? hilf mir doch bitte einer ? BIIITTTTE wenigstens bei einer sache bitte

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 21:02