Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-04-01 15:32
Allgemein
Traurig und allein, bin immer noch auf internet entzug hab mich ins I cafe wieder geschlichen und naja ich vermisse alle so hmmm bin ich so egoistisch das ich anderen ihr glück nicht gönne? wenn ja habe ich das hier wohl verdient...... aber warum?? ich will nicht mehr.... und auch wenn es mir schwer föllt es zu zugeben fehlt sie mir auch sehr.. aber egal....

Tags

Kommentare

15:04 03.04.2005
...ich weiß nicht, wie ich dich erreichen kann...warte auf dich!
lia hat recht!
aber egal...meld dich mal bei mir...
ich hab noch nicht mal mehr deine handy nummer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:33 02.04.2005
äh gameboyyy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:28 02.04.2005
und ich wunder mich wo du bist!?...mann nexus, verkauf den scheiss gamebox ds u spare....mach lack!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 15:32