Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-04-17 20:00
Was mache ich blos falsch?
Ich kapier es nicht was mache ich blos falsch? sie kommt nicht mehr online sie reagiert auf nichts mehr Ich weiß nicht mehr ein noch aus... was habe ich falsch gemacht? liegt es daran das ich ihr nichts zu ihrer neuen Frisur gesagt habe? Habe ich was anderes falsch gemacht? Ich sitze hier , mache mir vorwürfe ohne ende und weiß nicht ein noch aus.... Ich fühl mich so schrecklich sie mag mich sicher nicht mehr oder ich gehe ihr auf die Nerven, aber kann man jemand damit auf die Nerven gehen das man ihn mag und sich sorgen macht, weil er nicht mit einem schreibt? ich verzweifele echt, was soll ich blos machen. Ich hasse es wenn sie sauer ist und ich schud bin was mach ich blos falsch?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-17 20:00