Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-04-22 10:36
Tja...
Du hast recht so würde ich auch immer noch denken, abr ich habe keine Kraft mehr Ich habe niemanden der mir Kraft gibt nichts! Wenn es nur einen Menschen gäbe der mir kraft gäbe, dann würde ich alles ändern, aber da ist niemand und ich habe keine lust mehr drauf....

Tags

Kommentare

11:00 22.04.2005
Ein paar Einträge konnte ich jetzt schon von dir lesen, um eine kleine Vorstellung von dir zu bekommen.
Und mir hat sich dabei die Frage gestellt: Gehst du gar nicht raus? Sitzt du wirklich 24 Std. am Tag im Internet? Natürlich brauchst du Umarmungen, Menschen, die dir zu hören und die wollen, dass du zu hörst. Sowas kann dir das Internet nicht geben. Das Internet kann dir nicht geben, was du brauchst. Ich könnte für dich jetzt sein, was du willst. Blond, blau Augen 90, 60, 90, 2m lange Beine. Blond und blaue Augen. Das ist alles was der Wahrheit entspricht. Internet ist Fiktion. Geh raus in die reale Welt. Schirm dich nicht von allem ab, was real ist. Du bist noch sooo jung und hast alle Zeit der Welt. Wenn die richtige kommt, dann wirst du es wissen. Aber du wirst SIE nicht in deinen vier Wänden finden. Verletzungsgefahr besteht überall. Herzen sind manchmal da um gebrochen zu werden. Das hast du ja jetzt selbst im Internet feststellen müssen. Aber wenn es dann doch funktioniert... Probier es doch einfach mal aus. Setz dich an einen See oder in einen Park. Genieß die Frühjahrssonne und dann rufst du einen alten Bekannten an, bei dem du dich sowieso seit Jahren mal wieder melden wolltest. Alles wird gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 10:36