Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-04-15 23:12
Der Abend....
Bevor ich zum Musical ging, war ich noch online, wie so oft, und da traf ich C wieder naja ich sagte hallo, und wollte halt wissen wie es ihr geht, naja sie sagte nicht gut und warum? Pfff wer hätte es geglaubt das sie aus dem gleichen Grund traurig war wie ich? naja jeder mag es wenn sie dabei ist, aber nur wenn sie von selbst kommt, d.h: Niemand kommt darauf von selbst an sie zu denken und sie zu fragen ob sie was unternehmen wolle, oder besser gesagt das es egal wär wenn sie nicht mehr da wär, das würde niemanden interessieren... Naja ich hab sie dann erstmal wieder aufgebaut und ihr gesagt, dass sie sehr wichtig ist besonders für mich hab sie doch gern :) Naja dann gings halt zum Musical und es lief halt gut, bis halt dann die halbe crew sich die birne wegschüttetet naja nichts für mich.... naja und dann war da noch die verena hmm ich weiß auch nicht aber sie erzählte mir ihr halbes leben, nicht , das ich was dagegen gehabt hättete aber ich verstehe nichtm weshalb ich diese "ehre" hatte, denn sie kennt mich kaum oder garnicht, hmm komisch das sie mir direkt vertraut hat naja wenn es wahr ist was sie mir so alles erzählt hat, muss ich zugeben dann geht es mir ganricht so schlecht und ich bewundere sie, denn wenn es stimmt und sie noch nicht aufgegeben hat, dann resepekt! Hmm eines hab ich daraus gelernt: 1: das war kein zufall, dass mir das heute auufgezeigt worden ist, und 2: es war das Zeichen das ich aufhören soll mich immer so zu beschweren und mich nach dem Tod zu sehnen, denn es geht anderen viel schlimmer und ich muss für die leute denen es noch schlechter geht weiter kämpfen. Hmm auch wenns schwer fällt..... Naja dann war halt musical zu ende und naja es ist vielleicht komisch, aber ich stand da an der vorder tür und mir viel auf worauf warte ich? Ich sah alle in die arme ihrer freunde fallen oder ihren familien, alle warteten sie auf wen oder irgendwer wartete auf sie aber wer wartete auf mich? niemand......... absolut niemand niemand sagte tsüss oder sonst was ...... naja jetzt wird wieder von dir kommen WENN DU REDEN WÜRDEST ........ ja ich weiß aber naja ich glaub du bist böse, ihr beide sied böse auf mich, und ja aus gutem grund und das tut mir leid, aber da fällt mir auf ihr habt wieder toll gespielt VIEEEEEEEEL bessere aufführung als am mittwoch . naja als ich mich dann losreißen konnte in die leere zu blicken in der wagen hoffnung das da doch nur eine person sei die auf mich wartete aber......... niemand niemand......... naja egal, um wieder was gutes zu sehn, ich habe wieder mal einen sinnvollen beitrag hier reingeschrieben und das ist ja auch mal ein erfolg.... naja schaft alle schn und ich habe euch alle lieb.... die die ihr nicht da seid

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 23:12