Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-03-29 16:48
Vorbei
Fühl mich einsam und allein, und verlassen, aber so war es immer, ich sollte nicht neidisch auf die anderen sein, das ist mein schicksal und ich sollte mich damit abfinden. Naja mein Pc ist auch rein zufällig an dem Tag (monatg) in die Luft geflogen naja sitze jetzt hier im I cafe auf Teure rechnung, ich wünsche euch allen ein schönes Leben und viel glück, denn ich habe kein Geld den PC zu reparieren, aber zum glück hat gott mir den Pc noch solange gelassen, um wenigstens noch zu erfahren das es jetzt allen gut geht . und so ist es gut naja jetzt brauch mich hier ja keiner mehr ihr habt ja alle wen ;) also man sieht sich immer 2mal im leben und danke fürs leben, achja liebe Lia ich wünsch dir alles glück dieser welt und das es dir irgendwann besser geht. Ich werde meinen nicht aufgeben, denn ich werde gegen diese Unfaire behandlung kämpfenb bis zum letzten atemzug. Also alle die ich kenne geht es gut, keine schlechten gedanken mehr und keine sorgen um andere CU aurevoir und arevederci !!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 16:48