Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-03-27 13:13
egal
Jetzt da dieses TB off ist und ich eh nur noch mit mir selber rede, kann ich auch ruhig die wahrheit sagen, liest ja eh keiner, auch wenn ich denke, das dies ein bisschen schezofren ist aber das macht auch nichts mehr. Und nun kann ich soviel im selbstmitleid baden wie ich will, denn keiner meckert das ich dies nicht mehr tun soll. Zufälliger weise sagen mir das ausgerechnt menschen denen es allen besser geht als mir Pfff wem geht s nicht besser als mir? jeder hat wen dirk, bianca, tobias, kathrin, sven, nine, sebastian, marcel, elin JEDER hat wen, jeder hat einen menschen der einem das Gefühl gibt einen sinn auf dieser Welt zu erfüllen. Aber ich , der dazu verdonnert ist ewig einsam und unglücklich, so selbstmitleid schnulzig sich das auch anhört, auf dieser welt zu wandeln. JA ICH GEBE ES ZU ich bin neidisch oh ja bin ich und es ist mir egal, so sehr ich mich dafür hasse und es den anderen gönnen sollte, so will ich es mit den worten eines menschen sagen: WAS NÜTZ MIR DAS?? Aber egal, ich muss ich damit abfinden: Ha was will ich eigendlich, selbst wenn es einen solchen Menschen gäbe, ich bin zu krank dafür, als ob, ach jemand wie ich bin zu gefühls los um zu wissen was ich über haupt..... ACH was will ich eigendlich Ich bin ein idiot, ich will etwas , womit ich nicts anfangen kann.... das ist krank es macht mich krank immer wieder zu denken ich will nicht, ich habe nichts auf dieser welt dfür das es sich zu leben gibt, also hab ich nichts besseres zu tun als an menschen zu dneken denen es besser geht als mir, das ist halt jeder und meine gefühle? Ich weiß nicht mehr was ich fühle ich ach ich will nicht mehr ich kann nicht mehr warum kann ich nicht endlich sterben? Bitte BITTE EINFACH STERBEN AN NICHTS MEHR DENKEN NIE WIEDER EINSAMKEIT niewieder dieses Gefühl ich will nur weinen und niewieder ich kann nicht mehr schreiben, warum ist mein leben so undendlich von Leid und schmerz geprägt, wird das je aufhören zu schmerzen. Ok genung des selbstmitleides, es bringt eh nichts es bringt nie was hat es nie und wird es nie ein teufels kreis der hölle.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-27 13:13