Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2008-03-06 18:42
Zu doof zum lieben...
Alles wie immer, seit Jahren - 4 sinds mittlerweile. Immer der gleiche Schritt, immer die gleiche Art und Weise, wie der Weg verläuft, obwohl ich doch immer einen anderen einschlage.

So habe ich auch am Montag bei einem neuen Arbeitgeber angefangen um ein bisschen Veränderung in mein Leben zu bringen. Ich denke, das ist auch passiert.

Dann gibts noch den andern Weg, der steinig ist und dessen Pfad ich nicht verlassen kann, da ich daran irgendwie festhänge, obwohl ich mit aller Kraft kämpfe. Dieser Pfad, auf dem ich seit 4 Jahren gehe und immer nur vor den Kopf gestoßen werde.

Ich hab keine Lust mehr dazu...........

Tags

leben 

Kommentare

09:43 16.03.2008
DANKE Mädels :winke:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 11.03.2008
Ich wünsch Dir auch alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 08.03.2008
Happy Birthday :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 08.03.2008
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 08.03.2008
Alles Liebe zum Geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:30 08.03.2008
alles gut zum burzeltag
mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-06 18:42