Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2007-12-24 12:27
Willi ist Tod...
Unbegreiflich für mich und sicher auch für meine Exarbeitskollegen. Oft hab ich hier in diesem TB von ihm geschrieben. Er war erst Anfang 40 und der beste Arbeitskollege, den ich mir vorstellen konnte. Er hat mich in den 3 Jahren meiner Ausbildung angelernt, war immer für eine Gaudi zu haben und ein echter Lausbub.

Gestern kam dann die SMS von einer alten Arbeitskollegin. Er ist vorgestern im Krankenhaus verstorben. Hat gerade einmal im Juli 2007 geheiratet, plante Kinder mit seiner Frau und jetzt ist er tot.

Ich fass es irgendwie nicht. Das Leben ist nicht gerecht. Ich verstehs nicht. Wieso er?

Zum Schluss waren er und ich allein in der kleinen Kanzlei bevor ich gehen musste, da der Chef mich wegrationalisierte. Es waren tolle Zeiten. Am Anfang dieses Jahres habe ich ihn zuletzt gesehen, auf einer Fortbildung, nur ein kurzes Gespräch, aber man smste sich zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern usw., das ist aber jetzt vorbei.

Allen diaryz-lern wünsch ich schöne Weihnachten...

necki...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:44 25.12.2007
wünsch dir auch eine frohes fest
mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-24 12:27