Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2008-01-02 17:33
Durcheinander
Ich fühle mich zurzeit nicht wohl in meiner Haut. Seit der Prüfung habe ich es immer noch nicht geschafft, einmal eine Nacht ohne Schlaftabletten durchzuschlafen. Die Prüfung ist nunmehr 3 Wochen her, doch ich komme einfach nicht zur Ruhe.

Zwei Wochen nehme ich nun schon jeden Abend Schlaftabletten, um wenigstens den nötigen Schlaf zu erhalten. Diese Woche habe ich einen Tag auf diese verzichtet und die Nacht war der reinste Horror.

Ich bin verliebt, aber unglücklich. Nachdem es über Silvester und Neujahr ganz gehörig bei uns gekracht hat und Oli gestern da war zum zuhören (danke nochmals) hatten wir heute Vormittag eine längere SMSerei. Dieser Kerl ist mir verdammt wichtig, er ist ganz lustig, aber halt ein Draufgänger was Frauen anbelangt. Ich habe meine Meinung nicht hinter dem Dorf gehalten und ihm unmissverständlich erklärt, dass mir das bei ihm nicht gefällt. Gestern Mittag war dann totaler Kontaktabbruch. Ich halte nichts von One-Night-Stands und würde solche nie betreiben, da ich denn Mann fürs Leben suche, und da sind wir halt total unterschiedlich. Heute meinte er zu mir, dass er sich vorkäme, als sei ich seine Mutter, weil ich dazu meine Meinung gesagt habe. Das Thema Frauen ist bei uns ein ganz ganz heißes Pflaster und wir haben uns darauf geeinigt (bzw. ich habe ihm den Vorschlag gemacht), dass wir nicht mehr über das Thema „Frauen“ reden. Dass ich verliebt in ihn bin, weiß er nicht. Verliebtsein kann ganz schön sein, manchmal tut’s aber auch sehr weh, wenn das einfach nicht erwidert wird. Die ersten Wochen, in denen er und ich Kontakt hatten, waren wunderschön – das war so Mitte Oktober. Jetzt marschieren wir irgendwie ganz vorsichtig umeinander her – ich lese jede SMS noch mal, bevor ich sie abschicke, um ja sicher zu gehen, dass ich das Thema „Frauen“ nicht anschneide.

Er hat über Silvester jemanden kennen gelernt. Die Umstände dazu sind meiner Meinung nach nicht sehr glücklich, da es sich um eine vergebene Frau handelt, die sich aber nicht von ihrem Freund momentan lösen kann und trotzdem Interesse an „ihm“ hat. Ich habe ihm am Morgen des 01.01. mitgeteilt, dass es ja eine „tolle Frau“ sein muss, wenn sie so zweigleisig fährt. Er schnallts aber nicht. Wieder so ein Punkt, bei dem wir aneinander gerasselt sind. Er schreibt jetzt mit ihr – auch SMS und ich hoffe dabei, dass sie ihn nicht ausnutzt. Eigentlich hat sie ja einen Freund. Meiner Meinung nach wär’s legitim, wenn sie vorher mit ihm Schluss macht. So kann man nur hoffen, dass sie dasselbe nicht mit „ihm“ macht, wenn sie von „ihm“ genug hat.

Gott, was würde ich einen Kerl in die Wüste schicken, wenn er selbiges mit mir täte.

Zu M. habe ich wieder Kontakt, genauso wie zu S. – meine früheren Freunde. M. habe ich ja an der Beerdigung gesehen. In den letzten Beiträgen habe ich ihr ja auch ein paar Zeilen gewidmet. Sie hat sich auf meine SMS gemeldet. Seitdem haben wir a bisserl Kontakt über ICQ – sie hat mir sogar ein Hochzeitsfoto geschickt, Wahnsinn, sie war sehr sehr hübsch und ist es immer noch. Ist irgendwie ein schwieriger Neubeginn.

S. hat mich wiederum eingeladen, um seine Freundin und ihn zu besuchen, was er gestern in seiner Neujahrs-SMS noch mal bekräftigte.

Ich fühle mich trotzdem momentan gar nicht wohl in meiner Haut. Geh auch seit 2 Wochen wieder alle 2 Tage ins FS und die Waage zeigt eher nach oben als nach unten, was noch mehr deprimiert.

Ich habe Angst, bei den Leuten nicht anzukommen, nicht gut genug für jemanden zu sein, was sich von Tag zu Tag mehr verstärkt. Heute hatte ich sogar den Wunsch mein Handy einfach abzugeben, nie wieder zu sehen – einfach weg mit diesem blöden Ding. Der Vertrag läuft am 30.11.08 aus, und irgendwie fühl ich mich nicht mehr wohl, da ich denke, für jeden der größte A… zu sein. Und „er“ hat mir gestern auch wieder mal mitgeteilt, dass ich keinen Humor habe, wie recht er doch hat, aber ich kann mich halt auch nicht ändern und bin eigentlich so, wie ich bin. Ich kann es jedoch nicht abgeben, da ich im Januar noch ein Treffen der Selbsthilfegruppe organisieren muss und wenn ich schon ungern telefoniere, dann brauch ich ja das Handy um ne SMS zu schreiben bzw. von Leuten diese zu erhalten…. ahhh, mich nervt das so…

Tags

leben 

Kommentare

15:31 13.02.2008
Das klingt ja schlimm. Du scheinst ja selbst keine besondere Meinung von dir zu haben, das kann auch auf andere abfärben. Dass du keinen Humor hast, kann ich nicht glauben, das hat doch jeder. Kommt eben auf die Situation an, manche Dinge sind eben einfach nicht witzig.

Weißt du noch, einfach mal vor den Spiegel stellen und dir selbst ein Kompliment machen. Und es ehrlich meinen. Und WIRKLICH machen! (Befehl)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 02.01.2008
*zurück drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-02 17:33