Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2007-12-28 17:32
Beerdigung
Nun war also Beerdigung. Ich hab geheult wie ein Schlosshund in der Kirche und danach.

Meine Exarbeitskollegen waren auch da. Ich war die Erste in der Kirche, da ich nicht wusste, wo in M. die Kirche ist. Irgendwann 30 Minuten bevor die Kirche begann, kam die ganze Mannschaft meines Ex-Arbeitgebers - auch meine Ex-beste Freundin M.! Wow, sie war wunderschön, war damals schon schön und heute ist sie noch schöner. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Ein lächeln brachte ich irgendwie nicht über die Lippen, als sie in meine Richtung blickte. Nach der Kirche war ich bald draussen, ich wollte nicht mit zum Friedhof. Irgendwann kam auch die versammelte Mannschaft samt M. aus der Kirche, sie streichelte mir kurz über den Arm, als sie mich heulend sah und brachte nur ein kurzes "hey" über die Lippen, was ich erwiderte. Alles andere war zuviel, ich konnte nicht und so wollte ich danach eigentlich ins Fitnessstudio, bin aber nach Hause gefahren, da es nicht ging. ...nun hab ich vor ca. 1 Stunde mein altes Handy ausgepackt und ihr eine SMS geschrieben, an ihre alte Handynummer - keine Ahnung, ob es die noch gibt, keine Ahnung, ob sie antwortet.

Das schlimmste war aber die Beerdigung. Ich werde Willi nie nie wieder sehn und dabei hatten wir in den 4 Jahren, die wir zusammen verbracht haben, soviel Spaß - er hatte immer nen Scherz auf den Lippen und zog ihn durch. .

Mach gut Willi, vielleicht sehen wir uns ja da oben wieder.

Tags

leben 

Kommentare

21:13 01.01.2008
Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich schreibe es einfach mal hin, weil es mir schon oft genug geholfen hat...:
"Trauere nicht, weil es vorbei ist, sondern erfreue dich an dem, was war."

In deinen Erinnerungen lebt Willi weiter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:21 31.12.2007
ich hoffe du hast die kraft in jez los zulassen und ins neu jahr 2008 zu blicken

gute rutsch

alles liebe und gute su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-28 17:32