Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2008-02-28 08:22
Lebenszeichen
Guten morgen allerseits,

es ist ja nicht so, dass ich euch nicht vermissen würde, aber in letzer Zeit ist einfach sehr viel passiert.

Vorab: Ich habe meine schriftliche Prüfung bestanden und jetzt steht in ca. 4 Wochen noch die mündliche Prüfung (die Pflicht bei allen Teilnehmern ist) bevor.

Über Neujahr war ich krank geschrieben, da ich wieder mal einen Schub hatte und da ich beruflich eine Veränderung brauchte, habe ich mich bei meinem neuen Arbeitgeber beworben, bei dem ich am Montag anfange. Ich bin schon gespannt, was mich dort erwartet.

Es war gefühlsmäßig für mich nicht einfach zu kündigen. Schließlich war ich doch 2,5 Jahre an meinem alten Arbeitsplatz. Dennoch weiß ich gefühlsmäßig, dass es der richtige Weg war.

So habe ich diese Woche Urlaub.

Mit den Männern komm ich irgendwie nicht klar . War wieder ein Desaster, was ich da ab Oktober letzten Jahres hatte, wobei Oktober und November noch ganz schön mit ihm war, danach gings aber bergab. .

Eure Texte les ich natürlich, da ich sie per Mail bekomme, nur hab ich kaum Zeit, selbst einen zu verfassen.

Meiner einer geht nun zumindestens weiterhin allein durchs Leben...

Das Shouti wieder da ist freut mich am meisten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-28 08:22