Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2008-07-06 12:07
Ich will nicht, dass er geht...
Ich hab 2001 einen sehr lieben Menschen kennen gelernt, was ich seit 2 oder 3 Jahren erst zu schätzen begann. Wir haben die selbe Ausbildung begonnen und nun auch unseren Fachwirt gemeinsam gemacht. Er ist so crazy wie ich, was Fußball, Eishockey und andere Sachen betrifft nur will er jetzt in eine Großstadt (250 km entfernt) ziehn, da sich hier auf dem Land nicht die Möglichkeiten bieten, die er gerne hätte. Er ist zwei Jahre jünger als ich, nur bemerkt man dies absolut nicht. Ich mag ihn sehr und möcht ihn einfach nicht verlieren. Ich will nicht, dass er geht und ich hab ihm auch bereits gesagt, dass ich echt traurig wäre, wenn er gehen würde.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:06 22.07.2008
und ist er jetzt in eine Großstadt gezogen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 12.07.2008
Danke eledol.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 11.07.2008
*dich ganz doll drück*
Wünsche dir ein scchönes Wochenende.
Liebe Grüße
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-06 12:07