Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2008-08-01 20:41
Telefonat
Mit ihr telefoniert und da sagte sie plötzlich "Ich will dich nochmal sehen". Ich fahr morgen zu ihr. Ich hab sie doch so lieb.

Sie fragte, wann ich ins Krankenhaus muss und ich antwortete am 18.8. und dass sie in der Woche vorher noch nochmal bei uns (meinen Eltern und geschwistern) ist. Und sie antwortete "Glaubst du dass ich das nochmal schaff?"

*heul*

Hab ihr ne gute Nacht gewünscht. Der besten Oma der welt.......................................................................

Tags

leben 

Kommentare

00:58 03.08.2008
*dich ganz doll drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 01.08.2008
http://diaet.abnehmen-forum.com/images/smilies/troestli.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-01 20:41