Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2007-11-03 17:08
Prüfung in 4 Wochen
...und ich halte es schon jetzt nicht mehr aus. Ich hoffe es rentiert sich, sonst bin ich der traurigste Mensch der Welt.

Seit Tagen heißt es nur noch lernen, lernen, lernen....

Ich bete schon, dass das alle klappt. Ich habe Angst, wenn ich es nicht schaffen sollte, dann hab ich gut 6.000 Euro für nichts in den Sand gesetzt.

Bitte du dort oben, lass das alles gut werden...schon gut - ich geh ja schon wieder lernen....

Tags

leben 

Kommentare

07:39 20.11.2007
Danke, noch 16 Tage :(...meld mich wenns vorbei is...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 18.11.2007
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:45 04.11.2007
toi toi toi für deine prüfung

lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 03.11.2007
Gönn dir auch mal eine Pause. Dein Gehirn brauch auch mal Zeit zum Verarbeiten Atme tief ein und aus und sag dir, daß du es schaffst. Stell dir vor, wie du das positive Ergebnis erhältst und du wirst völlig locker in der Prüfung sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:25 03.11.2007
Ich drück dir die Daumen für deine Prüfung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-03 17:08