Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-10-16 17:22
Trotzig
Wieder mal so in Rage - sie kapierts net. Michi hat sich vorhin bei mir beschwert das ich neben meiner SMS zu ihrem Geburtstag keine Karte und auch kein Geschenk geschickt habe. Da wurde ich echt sauer, den wer hat mich zu meinem Geburtstag im März nicht gratuliert? Unter anderem sie und dann stellt sie auch noch so hohe Ansprüche, was ich ihr gleich mitgeteilt hab. Ich hab ihr zu verstehen gegeben, das sie damals auch nicht an mich gedacht hat. Ja, sie hatte damals andere Sachen im Kopf. Und sie ist ja soooo schlecht, bla bla bla. Jedoch hätte sie sich von mir erwartet, das ich etwas schicke! Hallo gehts noch? Brauch ich für eine Freundschaft Geschenke als Beweis? Reicht es nicht, wenn ich ab und an da bin? Eigentlich immer da bin, sie aufbaue und wenn ich ihr zweimal die Meinung geige sie sich wie ein trotziges Kind benimmt (mit fast 30?!). Tut mir leid, aber da hörts wirklich bei mir auf. Ich bin grad so dermaßen geladen...

Desweiteren gehts heute nicht zum Eishockey - bin net fit, aber das wird hoffentlich bald wieder.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-16 17:22