Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-10-20 19:41
Absolute Stille....
Der Tag war naja. Eine Mandantin hat mich gleich mit mind. 8 Anrufen zur Verzweiflung gebracht. Oh mei - irgendwann legte sie dann den Hörer beiseite und schimpfte ihren Sohn so dermasen zusammen, so dass ich mich fast schämte am Hörer zu bleiben. Der arme kleine Kerl.

S. hat sich nicht mehr gemeldet, aber was soll ich bitte noch tun?

Ich hab gestern abend so dermaßen an mir selbst gezweifelt - ich wollte wissen was ich bei meinen Freundschaften falsch mache. So habe ich Manu geschrieben und sie gebeten, mir die Warheit zu sagen. Was um alles in der Welt mach ich falsch bei meinen Freundschaften? Manu meinte nix. Nun bin ich auch nicht wesentlich schlauer als vorher.

Fakt ist nunmal:
- Bin ich immer da für die Person gehts net gut und sie lässt einen irgendwann fallen -> versteh ich es nicht

- Bin ich fast immer für eine Person da und sag irgendwann mal meine Meinung, dass es nicht auf Dauer einseitig sein kann, lässt sie einen fallen -> versteh ich nicht

- Punkt drei brauche ich wohl oder übel nicht mehr zu erläutern....

Es muss an mir liegen.

Achja W. ist wieder im Trillian. Hab ihn schon so lang nimma dort gesehen. Ich bin jedes mal froh wenn er online geht, ohne das ich mit ihm ein Gespräch oder so anfange. Dann weiß ich zumindestens, das er lebt. Es klingt doof, ich weiß. Aber er wir immer ein Teil meines Lebens bleiben.

Werde jetzt noch a bisserl mein Massagegerät zur Hand nehmen und versuchen meine Beine in Schwung zu bringen für morgen...

Wünsch euch ein paar schöne Tage - kann erst wieder Sonntag vormittag online gehen...

Landsberg und Berlin - morgen komm ich....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-20 19:41