Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-09-29 20:35
Wie sich Mühlen drehn im Wind....
Ja, ich war letzte Woche da - ok, sagen wir eher ich bin durchgefahren - und als es auf der Heimfahrt die Ausfahrt zur "Leopoldstraße" angezeigt hat, hat es schon a bisserl weh getan. Ich wusste, dass er keine 10 km von mir weg ist. Aber ich hab ihm keine SMS oder so geschrieben. Gar nichts.
Ich bin standhaft geblieben - aber ich fahr am Sonntag wieder die selbe Strecke und naja, ich weiß noch nicht wie das wird. Am besten wäre es vielleicht, wenn ich das Handy zu Hause lassen würde.

Ashi ist wieder da - gottseidank. Oh man hab ich dich vermisst Mädel, ich kanns kaum in Worte ausdrücken. Du hast mir ganz doll gefehlt.

Jan ist seit gestern aus Norwegen zurück und er hat heute früh über ICQ gemailt. Die einzige FastMünchenfreundschaft (Neubiberg), die stand hält.

Bunnyh.:
So so, das ist also S.
Hört sich nett an, vor allem wie du über ihn schreibst..
Ist er also sozusagen dein bester Freund oder ist da mehr?
Frage mich gerade wie du zu ihm stehst.. interessiert mich wahnsinnig..

Ja, er ist wichtig für mich... "mehr" könnte soviel kaputt machen...

Tags

leben 

Kommentare

00:31 30.09.2005
Aber das 'mehr' zu klären könnte dir vielleicht eine Last von der Seele nehmen, egal wie es ausgeht..

Aber wer bin ich dass ich schlaue Sprüche klopfe, ich bin ja selber zu nichts fähig. Wir wissen alle was das beste für uns wäre, aber es umzusetzen und sich zu trauen ist so schwierig.. besonders wenn es andere Menschen betrifft und man eine Situation riskieren muss mit der man eigentlich ganz zufrieden ist weil man damit wenigst ein bisschen was vom anderen hat- aber eben nur eigentlich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-29 20:35