Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-10-25 19:05
Welchen Sinn?
Welchen Sinn hat es, das ich hier alles erlebe? Ich so oft traurig bin und es nach aussen hin nicht zeigen darf? Das ich alleine durch S. Worte schon an allem zweifle?
Ihm gehts ganz gut - er fährt evtl. nächste Woche mit Yvonne einfach so an die Ostsee. Gigantisch.

Und ich? Ich will das es bei mir auch irgendwie wieder mit meinen Gefühlen klappt. Jedoch tut sich gar nichts - nichts im entferntesten Sinne.

Ich weiß, von mir kommt immer das selbe Gerede.

Schön langsam wirds monoton - ich weiß - es tut mir so leid......

Tags

leben 

Kommentare

00:13 26.10.2005
*neben dich setz und einfach dableib*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 19:05