Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-10-08 19:00
Weg und vorbei
Renate geht nach Nürnberg. Ich habs gewusst - seit heute vormittag, als sie mir eine SMS schrieb ob ich denn heute Lust hätte zu ihr zum Kaffee trinken zu kommen. Ich habe natürlich zugesagt. Ich wusste es irgendwie schon - gefühlsmäßig war das mein 1. Gedanke. Sie hat noch 6 oder 7 Leute eingeladen - letztendlich waren wir dann nur zu dritt. Sie, Katrin und ich. Schade. Ich denke, sie wollte allen die freudige Nachricht übermitteln. Sie hat dort einen Job und ihr Freund wohnt und arbeitet ja auch in Nürnberg. Momentan zieht es alle irgendwie weg. Auch mich.

Gestern habe ich mit einer Finanzabeamtin vom Finanzamt Rosenheim telefoniert und als sie das reden Anfing ging bei mir irgendwie das Herz auf. +seufz+ Es war so geil - aber die Warteschleife war das beste - in Oberbayern wird beim verbinden Volksmusik gespielt. Ich dachte ich brech ab - das war echt geil. Als ich die Finanzbeamtin dann am Telefon hatte gings mir von Sekunde zu Sekunde besser und ich hätt am liebsten gar nimma aufgehört.

Ich war ja jetzt in Füssen und in Peiting. Es war echt schön. Jedoch hat mir Füssen wesentlich besser gefallen. Nightrider kennt sich vielleicht in der Gegend a bisserl aus. So ganz südliches Oberbayern hinter München ist einfach fantastisch.

Vielleicht noch zwei oder drei Jahre hier in der Oberpfalz, aber ich möchte dann auch weg.

Mit S. bin ich immer noch irgendwie im klinsch.
Am Freitag war ich nach der Arbeit in der Eisdiele und plötzlich kam Birgit (eine gute Freundin von S.) rein. Sie war ganz überrascht mich dort allein sitzen zu sehen und setzte sich ein paar Minuten. Haben uns nett unterhalten. Hab mich nachs S. Befinden erkundigt. Ihm gehts gut. Er ist unter der Woche oft bei seiner Freundin in (na sags bitte) ja, in Nürnberg. Natürlich freu ich mich für ihn. Allerdings bin ich net sein Depp vom Dienst, der ihm hinterher rennt (vorallem wenn er sich oft nur meldet, wenns ihm schlecht geht), wenn er sich net meldet. Das hab ich ihm auch mitgeteilt, und jetzt meldet er sich gar nimma.
Ich versuch mich einmal nicht ausnutzen zu lassen, mach den Mund auf und was passiert?
Mir ist die Freundschaft zu ihm verdammt wichtig, aber anscheind sieht er das anders.

Ich bin kein Mensch, mit dem man spielt...............

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-08 19:00