Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-06-11 16:41
Oli meldet sich nicht mehr
Das wars also - ich muss echt doof sein. Hab ihm ja meine 2. Karte überlassen, meine Fotos geschickt, die er jetzt auf seiner HP hat. Er hat mir auch seine geschickt, die jetzt auf meiner HP stehen, aber er reagiert nicht mehr auf irgendeine Mail im Skype - toll R. - und in der Zwischenzeit steht ein weiteres Fotoalbum von einer WM-Party in seinem Album.

Heute könnt ich nur heulen. Ich weiß nicht, wieso ich ihm die Karte gegeben habe. Ok, ich dachte, R. lerne neue Leute kennen, vielleicht bringt dich das weiter.

Aber einfach nicht reagieren ist schon sehr schwach und ich weiß schön langsam nicht mehr, wo ich überhaupt will kommen bin .

Für Corinnas Freund bin ich jetzt auf der suche nach zwei Karten *ich weiß, dass ich ein Idiot bin* und Renate meint, ich solle einfach neue Kerle suchen und einfach mit ihnen rumknutschen. Toll, sowas kann ich als Gefühlsmensch gar nicht.

Ich bin so wütend - beide reden sich leicht - Corinna braucht nicht suchen für ihn und kann sich in der Zeit mit ihm vergnügen und Renate hat ja auch den ihren - toll, wahnsinnig toll.

Wär mal wieder so ne Phase dieses TB zu schließen. Immer wenn ich so nen richtigen Hänger hab macht lesen hier einfach nicht mehr Spaß...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-11 16:41