Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-06-14 19:10
Einmal Himmel und zurück
In dieser Woche gabs nicht viel, ausser, dass ich heute mal wieder Bockmist geschossen habe und die ESt-Unterlagen von einem Mandanten an einen anderen Mandanten geschickt habe - ich Idiot. Ausgerechnet an einen, den ich sowies nicht mag. Weiß der Himmel wieso.

S. hatte gestern Geburtstag.
Ich hab ihm über Arcor eine Karte geschickt - also so eine richtige, die dann per Post kommt. Eigentlich hab ich diese schon am Samstag weggeschickt, doch mittlerweile hat er sich bis heute nicht gemeldet.

Morgen ist bei uns Feiertag und übermorgen ersteinnmal mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub, bevor ich dann am Sonntag nach München fahre und die Woche darauf einen Arztbesuch nach dem anderen abstatten werde - toller Urlaub .

Diese Woche hab ich M. kennengelernt, wobei kennengelernt zu viel ist. Wir chatten momentan fast jeden morgen und auch abends. Ist schon ein lieber Kerl, auch wenn mehr hinter ihm steckt, als ich erwartet hatte.

Ansonsten bin ich mehr müde und könnte abends gleich schlafen, wenn ich von der Arbeit komme. Das geht allerdings nicht, da ich morgens um kurz vor 5 Uhr schon wieder wach bin.

Die letzten Tage hab ich mich gespritzt und sofort gemerkt, dass mein Kopf richtig "gebumpert" hat - so als hätte die Wirkung sofort eingesetzt. Das hatte ich noch nie und gleichzeitig war mir unwohl dabei. Das waren nur ein paar Mililiter, die ich mir injiziert habe und wum arbeitet mein Kopf. Ich verstehs net.

O. hat sich auch nicht mehr gemeldet - ok - egal - heute Abend spielt Deutschland geg. Polen und dann schau ma mal weiter.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 19:10