Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-06-17 16:30
Allgemein
M. ist heute nicht da - das merk ich ganz besonders - mir fehlt das "Gute Morgen Süße" - denke er ist bei L. oder keine Ahnung - er hat es ja vorher angekündigt, das er heute nicht da ist. Morgen sind wir beide nicht da, so dass wir uns erst am späten Montag sehen.

Gestern nacht hat es kurz gewittert - nicht viel, aber ich hoffe darauf, das es heute nicht zu warm wird.

Am Montag kommt meine Mastercard- mal sehen viell. bekomm ich noch ein paar WM-Tickets - zwar nicht für mich aber für die Eltern meiner Physio und für Corinnas Freund.

In 5 Tagen läuft mein Premium aus - Mimi, Mars - seit mir nicht böse, aber ich sehe es nicht ein wieder Geld dafür zu zahlen. Werde privat für mich weiterschreiben...Momentan kommt eh immer das gleiche Gerede...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-17 16:30