Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-06-10 16:40
Der Tag in München
Zuerst mal von vorn - nachdem ich erwähnt habe, das ich mit einem Kerl von diary-z zum Fußball gehe - oder sagen wir eher er die Karten besorgt, anschließend zum Fußball gehen und ich danach wieder heimfahre, will ich nicht vorenthalten, wer es ist:

http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=8460&textid=139284

Er kann sich sogar noch an mich erinnern - also daran wie wir uns "kennengelernt" haben - wahnsinn. Sein letzter Eintrag ist über ein Jahr her und als er auf seinen Kumpel Peter im Stadion traf und dieser fragte, woher wir uns kennen, erzählte Oli, dass ich immer ganz frech in sein Diät-Diary geschrieben habe. Mein Gott, war mir das peinlich.
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Vorher sah ich aber

[Bild nicht gefunden]
ihn - oh man hat der Kerl tolle Augen - also der in der Mitte und ich stand da so an dem Stand und sah ihn und brachte nur ein "Could I have a photo of you" heraus - hielt meine Digicam zwischen den Fingern gekrallt und er lächelte, nahm seine beiden Kumpels und ich knipste ab. Hmmm, also der Kerl hat echt gigantische Augen und ein tolles ausdrucksstarkes Gesicht.

Die Eröffnungsfeier war einfach gigantisch - alles hat gepasst. Ich hab ne richtige Gänsehaut bekommen. Und Peter mit seinem oberbayrischen Dialekt (das ist der Kerl neben Oli auf dem Foto) war auch der Abschuss +lach+.

Naja, irgendwie wär ich mit beiden danach noch gern was trinken gegangen oder in die City, oder irgendwas machen, aber keiner sagte was und so fuhr ich wieder heim....

Hatte keine Lust allein durch München zu ziehen...

Und gerade schreibt Corinna, das Jürgen auch gern mitgefahren wäre - klar, wenn ich ein Ticket hab, dann kommen immer alle angerannt und wollen was - und sonst?!

Bernd hat auch gestern geschrieben, dass bei meinem alten Arbeitgeber, bei dem ich schon seit über einem Jahr nicht mehr arbeite, noch eine alte Lohnabrechnung liegen soll - sollen sie diese doch in den Papiervernichter stecken.

Kann man sich nicht einfach mal aus freundschaftswillen melden? Nur so? Hab Alf neulich gesagt, dass mich das ankotzt, das ich immer den Mülleimer spielen muss und das sonst nie einer Zeit hat, da ja jeder ne Beziehung hat und er meinte nur "das ist normal so" - nein, für mich eben nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-10 16:40