Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-06-22 12:44
Opa besucht
War gestern auf dem Friedhof und habe meinen Opa besucht. Dachte ich muss ihm meine Erlebnisse von Berlin und München erzählen. Seit der Beerdigung war ich noch nie dort - hab mich nicht getraut. Gestern musste es jedoch sein.
Habe ihm erzählt, wie es auf dem Fanfest in Berlin war, das es den Österreicher an meiner Seite nicht mehr gibt und was mich sonst so bewegt hat.

War gestern auch bei meinem alten Azubi - wahnsinn hat die abgenommen - sieht jetzt einfach bildhübsch aus. Habe sie gefragt, wie es M. geht und sie meinte, dass es ihr sehr gut geht.

Ab Montag muss ich wieder arbeiten, jedoch gehts am Samstag noch nach Leipzig.

Mit J. hatte ich eine Diskussion im Chat. Als ich ihm erzählte, dass ich nach Berlin fahren werde und dies nicht allein, wurde er ziemlich unfreundlich. Hab ihm dann vorgestern eine Mail geschickt, was mir nicht gepasst hat, etc.! Und als ich gestern morgen heim kam, war eine Antwort da.

Momentan geht meine Kraft an meine Grenzen. Weiß auch nicht, weshalb.

Heute Nacht läuft mein Premium aus - dann bin ich weg...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 12:44