Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-05-07 19:00
Date?!
Eventuell werde ich mich nächsten Samstag mit jemandem treffen. Ich kenne den Kerl kaum.
Mir fällt gerade die Decke zu Hause auf den Kopf und ich bin froh wenn ich raus komme. Am Freitag dachte ich mir, einfach in die Eisdiele zu fahren. Suchte mir dort eine Ecke, bestellte mir ein Eis und las in meinem Buch. Es passierte nichts - niemand den ich kannte - gar nix.
Nun bin ich froh, das dieses WE vorbei ist. Weiß nicht mehr, was ich tun soll. Mir fällt die Decke auf den Kopf.
Nächstes WE ist eine Infoveranstaltung in Regensburg und ich werde mich evtl. danach einfach mit diesem Kerl treffen.
Ich weiß nur noch nicht wie, da ich Melanie und Marco mitnehmen muss.

Da ich ja eigentlich nur neue Leute kennenlernen will, kommts vielleicht zu diesem Treffen. Vielleicht bin ich doof oder sonstwas, aber ich möchte Melanie und Marco nicht dabei haben. Mit Melanie kann ich über nichts reden und Marco redet wie ein Wasserfall. Vielleicht redet ER ja auch so daher. Ich hab ihm mitgeteilt, dass ich das erstmal wegen der Fahrerei klären muss.

Annette ist nicht nach Regensburg gefahren. Mein Bruder und sie sind immer noch im Klinsch.

Ich hab im übrigen mit M. über die Situation nächsten Samstag gesprochen. Im allgemeinen ist sie sich darüber klar, dass es Fischemänner nicht bringen. Stiermänner sind für mich nichts mehr. Damit habe ich abgeschlossen. Aber wenn Fische auch nix sind, woran soll man sich dann halten. Vielleicht bin ich auch ein Idiot. Ich möcht nur schön langsam nicht mehr einsam sein. Andererseits sollte es halt doch ein Kerl sein, der mich so liebt und nimmt wie ich bin - nicht ganz normal.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-07 19:00