Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-05-02 18:40
Allgemein
Gerade würd ich mir am liebsten die Beine absägen - alles tut so unendlich weh und ich komm nicht vorwärts beim gehen - fange schon bald das rudern an und weiß nicht, was ich noch machen soll. Vielleicht heute noch einmal eine doppelte Dosis Cop..

Der Tag war heute total umsonst. Cheffe hatte nur sein CSU-Schriftverkehr zu machen und ich habs grad mal zu einer Buchhaltung geschafft. Abschlüsse blieben wieder auf der Strecke. Die Schnecke, die er zwecks einer Einstellung anrufen wollte, geht angeblich tagsüber nicht ans Telefon.
Hab ihm heute dann wieder ein paar Ordner hingestellt zwecks Rechnungen schreiben und Punkten die mit dem Mandanten zu klären sind. Ich kann ja nicht abwarten bis das Jahr 2006 um ist und erst dann alle gewillkürten Fahrzeuge beim Abschluss rausschmeissen.

Gestern dann den Versuch gestartet, für das Eröffnungsspiel in München Karten zu bekommen. Abwarten und Tee trinken. Abends ein Chat mit Björn, der mir erzählte, dass er auch zum Spiel Brasilien gegen Australien geht. Jedoch sind unsere Blöcke meilenweit auseinander. Björn kenne ich noch länger als Jan und Willy. Er ist jetzt mit einer Frau zusammen, die 6 Jahre älter ist. Björn dürfte ca. 27 sein aber er ist glücklich :). Der Chat war total angenehm, da ich von ihm schon lange nichts mehr gehört habe.

Shouti dann voller Schreck gestern noch mit einer überdemensionalen Schriftgröße halb ins Delirium geschmissen und der Tag war perfekt.

Morgen dann MS-Gruppentreffen. Ich muss Melanie mitnehmen, da wir das Treffen in Wer. abhalten. Dies ist ca. 30 km entfernt von Wei.! Melanie hats bei ihrem ersten Schub so extrem erwischt, dass sie kaum mehr sprechen kann. Daher versteht man sie auch sehr sehr schlecht. Was vieles sehr schwer macht. Ich werd mich jedoch bemühen genauer hinzuhören und wenn ja evtl. nachzufragen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-02 18:40