Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-01-29 16:30
29.01.2006
Nein, es hat sich nichts gebessert mit Manu. Jetzt herrscht seit fast einem Monat Funkstille. Nun, schön langsam sollte ich wohl akzeptieren, dass sie keine Freunde mehr braucht und auch so glücklich ist. War eine schöne Zeit die wir hatten, mit vielen Höhen und Tiefen. Nun ist sie ja aber mit ihrem Leben so viel besser zufrieden.
Ich hab Sehnsucht nach ihr und ich denke sie weiß das, aber wir sind zwei sture Dickköpfe. Ja, klar - ich sowieso und eigentlich schon immer.

Nächsten Freitag gehts auf die Vorveranstaltung vom Steuerfachwirtvorbereitungskurs. Flo, Rosi, Christine und ich waren dazu letzte Woche schick essen - mhhh lecker, aber die Figur hat darunter gelitten! Lecker wars trotzdem :).

Letzte Woche die Hammer-ICQ-Nachricht des Monats Januar +g+:
"Dere Regina! MfG Oliver" - ok, konnte kaum glauben, wer sich dahinter versteckt! - Das charakterliche Übel des Hobbyeishockeyvereines aus meiner Umgebung. Sein Sprachgebrauch ist absolut nicht meiner! Hab ihm aber versprochen, dass ich evtl. heute beim Fußballturnier in der Halle bin, wozu es nun aber auch zu spät ist.

Ich verspür immer mehr Lust auf Wien. Mich zieht da was magnetisch an und in Anwesenheit meiner Eltern, darf ich das Wort "Österreich" schon gar nicht mehr in den Mund nehmen. ...

Wird jedoch alles getrübt. Mach mir ständig Gedanken um Manu.

Noch 33 Tage bis Wien

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-29 16:30