Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-02-09 20:52
What else is there
Die Freude auf Wien macht sich immer mehr breit und je näher der 3.3. rückt, desto glücklicher scheine ich auch zu werden, da ich endlich mal meinen Kopf nicht mit steuerlichen Themen voll habe und so ständig an die Arbeit denke. Am Montag habe ich meine Anmeldung für den Steuerfachwirtvorkurs abgeschickt. Nun fehlt nur noch die Anmeldebestätigung.

Nur mache ich mir Gedanken um shouti. Ich hoffe mit ihr ist alles ok. Geh ich abends schlafen, so hoffe ich, dass sie wenigstens irgendwo einen Kommentar hinterlassen hat bis ich wieder aufwache. Ein Eintrag von ihr würde mich umso mehr freuen. Also meld dich bitte!

Will mal wieder liebend gern eine Diskussion mit jemanden führen - also nicht streiten, oder was immer man denkt, aber ich möchte, ja ich möchte so viel. Michi und ich haben gerade gechattet, aber heute scheint sie neben der Spur zu sein oder wir sind es beide, denn es kam kein vernünftiges Gespräch zustande.

Den Abschuss der bisherigen Woche lieferte mein alter Chef. Ich war am Dienstag auf Fortbildung und er war auch. Leider saßen wir fast nebeneinander und zum Schluss der Veranstaltung kam er zu mir und meinte, wie es mir den ginge usw.! Plötzlich streichelte er mir über den Arm und meinte "Wünsch Dir alles Gute" - ich bin so wütend auf den Kerl. Er hat so sehr mit mir gespielt, mich ausgenutzt, mich aus- und wieder eingestellt usw.! Ach, da rentiert sich die ganze Aufregerei nicht. Gottseidank ist diese Zeit vorbei. Keine Türen, die mehr fliegen und kein Gebrülle seinerseits, dass einem den Atem stocken lässt.

Noch 22 Tage bis Wien

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 20:52