Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-02-22 19:23
Botschaften werden vom Auge weitergegebe
Und Worte sagen manchmal mehr als manchen Leuten lieb ist. Ach bin ich heute so sauer.

Kommen wir aber nun zu den Fakten:
Da sitzt man die ganze Zeit im Stadion allein, entscheidet sich in der Drittelpause zu A. zu gehen um etwas zu klären und dann? Nun gut, wäre ja nicht alles so dramatisch. Oli stand wieder neben ihm und fragte mich "Wie lange dauert das mit dir und deinen Krücken noch? Was hast denn da?". Ich will gerade ansetzen und ihm die Story vom fallenden Pferd erzählen, da nimmt mir A. das Wort ab und meint zu Oli "Die ist schwer krank - hat, ach ich habs schon wieder vergessen. Das kann also länger dauern.", dann setzt auf einmal M. (ist von Beruf Krankenpfleger und A. und M. wissen von meiner Erkrankung bescheid) an "R. hat MS".
Ich stand wie angewurzelt da, wusste nicht was ich sagen sollte. Oli blickte mich dumm an und ich brachte nur ein "ich geh dann" heraus. Oli nur ein, ich weiß nicht was das ist, bin nicht so gebildet. Sch.......

Und heute ist alles anders. Kein kleiner Chat am abend, sondern gleich eine Verabschiedung.

Wieso muss das alles immer so laufen?

In der Vorratskammer hab ich jetzt ein paar Lindt-Pralinen entdeckt - lyncht mich bitte dafür - tut mir leid, aber mir ist grad danach.... :(

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:00 23.02.2006
ab und an braucht die seele schoggi
und wo kämen wir hin wenn wir dich lynchen ?
wir brauchen dich noch umärmel mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-22 19:23