Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-02-04 11:25
Nicht der fernste Mensch ist uns das gr
Nicht der fernste Mensch ist uns das größte Geheimnis, sondern gerade der Nächste.

Man war das gestern ein schöner Tag. Zuerst arbeiten, was natürlich nicht so toll war. Nachmittags bin ich dann mit Rosi, Flo und Christine nach Regensburg Richtung Uni gedüsst wo wir uns der Infoveranstaltung zum Steuerfachwirt hingegeben haben. War total cool und lässig - die Dozenten, die uns ab 16.09.2006 quälen werden, waren natürlich auch da und haben sich vorgestellt. Bis jetzt beißen sie zumindestens nicht.

Gegen 18 Uhr sind wir dann wieder Richtung Heimat gefahren. Eigentlich wär ich aber liebend gern nach Rosenheim zum Eishockey gefahren. Dies hat jedoch zeitlich nicht mehr geklappt, da der Vortrag erst um 18 Uhr zu ende ging und wie ich später erfuhr ,war das sogar sehr gut, denn das Spiel in Rosenheim wurde zwecks Einsturzgefahr der Halle abgesagt.

Anschließend gings dann in "unser" Eisstadion, bei dem die Junioren spielten. Natürlich war ich zu früh da, aber plötzlich stand Oli (siehe zwei oder drei Beiträge vorher) hinter mir und unterhielt mich sehr gut.

Heute früh die Mail des Tages, die besagte, dass ich nochmals

2 Tickets für die WM bekomme! ! ! ! !

Tags

leben 

Kommentare

20:59 09.02.2006
Danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:17 04.02.2006
hey das mit den ticket is ja echt klasse freut mich
lg.mimi
(wenn du den trott brauchst ruf einfach und danke fürs anstupseln )


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-04 11:25