Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-01-07 20:40
Weltreise
Guten Abend allerseits ,

ich machs. Ja, ich mach meinen Steuerfachwirt. Yuhuu - naja, ok, wird sehr schwer, da ich für den Vorbereitungskurs neben der Arbeit unter der Woche auch noch am Samstag ganztags in die Schule muss. Das heißt pauken, pauken, pauken und ganz nebenbei möchte ich natürlich Eishockey auch nicht vernachlässigen *g*.
Aber von vorn. Flo hat mir heute gemailt, ob ich immer noch für den Steuerfachwirt dabei bin. Da hat er natürlich auf meine gesundheitlichen Probleme sowie auf die total hohe Kursgebühr angesprochen. Da sind fast 2.500 Euro nur für den Vorkurs weg. Egal - mach ma! Also ich gleich mein vollstes Einverständnis gegeben und jetzt sind wir wahrscheinlich anstatt zu dritt sogar viert. Juhu. Das heißt, dass es dann auch mit dem fahren besser klappt, denn der Vorkurs ist auch in Regensburg, was ja schon mind. 1 Stunde fahrt ist. Ok, man hätte es auch so regeln können, dass wir den Kurs in München machen und dann ab und an mal auf ein Bayernspiel gehen hätten können . Aber was solls - Vorkurs in Regensburg und der Rest auch.

Heute bin ich zwar unterm Tag mal auf dumme Gedanken gekommen, habs aber schon wieder beiseite geschoben. Wollte 3 Monate einfach mal für mich haben - in der Welt rumreisen und was erleben, jedoch hab ich das Geld momentan nicht dazu und des Weiteren wäre ich dann sicher auch meinen Job los. Aber wer weiß, vielleicht mach ich das dann im Jahr 2008 nachdem ich den Steuerfachwirt gemacht habe. Was soll schon noch groß bei mir passieren ?

Nachdem ich gestern J. mal wieder so angepflunzt hab, nach dem Motto - geht dich nichts an, das ich MS hab wär ich heute fast in Versuchung gekommen um mich bei ihm zu entschuldigen. Andererseits weiß ich, dass er nur neugierig ist.

THEMAWECHSEL:

Noch 61 Tage bis Wien

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:25 23.01.2006
"und dann ab und an mal auf ein Bayernspiel gehen hätten können"
hehe, ich hab die gestern noch live gesehen, die haben in unserer stadt gespielt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 09.01.2006
Tja jetzt sinds ja nur noch 59 Tage, aber die werden auch vergehen. Und für den Steuerfachwirt wünsche ich dir ganz viel Glück.
LG
viv
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:14 08.01.2006
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/dance.gif
'Juchui' zu allem! *Maulkorb mitbring*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-07 20:40