Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-12-06 21:02
Veränderungen
Hm.... Hallo erstmal!

Irgendwie hab ich hier schon so ewig nich mehr geschrieben. Weiß gar nicht mehr, warum ich gestern plötzlich Lust hatte, hier wieder mal zu schreiben. Naja, ich kann mich von meinem Diary eben doch nicht trennen, ist mir dann doch zu wichtig :)

Basti hat vorhin angerufen. Basti ist Sänger, bei ner Band, die hier immer in der Nähe spielt, geh da eigentlich gerne hin. Hat mich gefragt, ob ich Neujahr auch wieder mit den Jungs feier. Warum will er das wissen? Ich dachte immer, er interessiert sich eh nicht für mich. Sonst hat er mich immer ignoriert. Ein "Hallo" n bisschen Smaltalk und das wars dann auch schon - für gewöhnlich. Heute war er richtig gesprächig. Irgendwie niedlich :) Naja, er ist ja auch süß. Aber er hat ne Freundin... Was denn auch sonst? Ich verlieb mich doch immer in die Falschen. Meistens in die, dies nich ehrlich meinen oder in die, die ne Freundin haben. Scheint wohl Schicksal zu sein. Naja, will mich dadrüber nich beklagen, ich werd erstmal abwarten, ob er das nächste mal, wenn wir uns treffen wieder so tut, als ob ich Luft wäre.

Hab heute F. mal wieder gesehen. Richtig komisch, hab ewig nicht mehr mit ihm geredet, dabei war er früher doch mal der einzige Mensch, der mich wirklich gekannt hat und dem ich vertraut hab. Schon seltsam, wie man sich auseinander lebt, wenn man sich kaum mehr sieht und kaum mehr miteinander redet, weil einfach dazu keine Zeit ist. Er ist auch ziemlich im Schulstress und so weiter. So dumm es auch geendet ist, ich denke irgendwie immer wieder gerne an die Beziehung mit F zurück. War irgendwie ja doch ne schöne Zeit, sich mal fallen lassen zu können. Einfach mal vertrauen und träumen. Im siebten Himmel schweben.
Ich vermiss das ganze irgendwie. Nicht F, nein, einfach so ne "perfekte" Beziehung. Naja, wenns auch alles andere als perfekt war (im Großen und Ganzen gesehen) es gab doch Momente, wo man sich einfach gewünscht hat, die Zeit würde stehn bleiben, und dass alles so bleiben kann, wies ist.
Solch einen Moment hab ich eigentlich kaum mehr erlebt. Eigentlich gar nicht mehr, nur in der Zeit mit F.
Naja, so die erste "große" Liebe wird man wohl nie vergessen. War dann schon was besonderes.

Naja, zur Zeit eigentlich noch ziemlich Chaos bei mir. Bin irgendwie total verwirrt, mit meinem "neuen" Leben, meiner "neuen" Einstellung. Weiß nicht, aber ich muss mich doch verändert hab, da ich jetzt viel mehr beachtet mehr. Ich hab mich auch n bisschen vom Äußeren her verändert, muss ich zugeben. Kleider machen eben doch Leute. Bin nicht mehr die keline 0-8-15 Satanistin, die keiner mag. Aber irgendwie hats mir auch gefallen. Mir gefällts jetzt auch, auch wenn ich teilweise noch ziemlich verwirrt bin, was alles mit mir passiert, was ich irgendwie alles tue, was ich früher nie getan hätte.
Trotzdem, so ne Schlampe will ich nicht werden. Werd ich hoffentlich auch nicht, ich werd mich dagegen wehrer, außerdem versuch ich dieser "Gesellschaft" doch so ziemlich aus dem Weg zu gehen.

So, das wars dann erstmal für heute.
Muss noch Bio lernen
Gute Nacht euch allen :)

lG
Naiv

Kommentare

17:33 21.03.2008
wieso schreibst du hier net mehr und nur so wenig einträge?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:40 19.08.2006
stimmt knapp 2 Jahre

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:15 07.12.2004
irgendjemand ist kiss & hug -.-

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:15 07.12.2004
Schön, dass du wieder da bist! und ne Schlampe(?!) wirst du bestimmt nicht ach und ich finds schön, dass es deinem Hund auch gut geht =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-06 21:02