Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-12-05 18:16
Bin ma wieder da
So, da bin ich auch mal wieder. Hab ja lange nicht mehr geschrieben, aber ich lebe noch.
Hatte nur einfach keine Zeit und mein Internet war 3 Wochen lang kaputt, keine Ahnung was los war.
Weiß eigentlich gar nich, was ich alls erzählen soll. Ist so viel passiert, aber irgendwie dann auch wieder gar nichts.

Naja, 3-Wochen-Beziehung mit R. Lief nicht besonders gut. Um ehrlich zu sein, wars auch nicht wirklich ehrlich von meiner Seite aus. Ist besser, wenn Schluß ist, ich will ihm nicht noch mehr weh tun, als ich es eh schon getan hab.

Snoopy gehts auch gut. Er wächst, und wächst :)

Schulisch läufts auch ok. Klausuren-Stress, aber ansonsten ok. Neuerdings kenn ich irgendwie viel mehr Leute von der Schule. Ich geh mehr weg, treffe mehr Leute- Versteh mich mit vielen gut.

Nur irgendwie hab ich Angst, mich so langsam aber sicher in Richtung Schlampe zu bewegen. R. war schon ein Schritt dahin.

Kommentare


unbekannt
18:31 05.12.2004
Hm wenn du die Angst merkst dann versuch dir mal zu überlegen was du tun kannst damit du eben ned in die Richtung gehst denn letztendlich hast du die Fäden für das wie du bist und was du tust selbst in der Hand.Denke auch wenn es von deiner Seite her ned ehrlich war so hast du doch verantwortungsbewusst gehandeltindem du es beendet hast.Dir noch nen schönen Abend wünsche liebe Grüsse Momo

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-05 18:16