Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-10-14 19:17
Er ist schon toll.....
Hab mich gestern mit Daniel getroffen. Er ist echt toll, muss ich zugeben. Aber ich glaube, er interessiert sich nicht wirklich für mich. Also, er interessiert sich schon für das, was ich erzähle, aber er hat mir während des ganzen Treffens kein einziges Mal so wirklich beim reden in die Augn gesehen. Das irritiert mich irgendwie. Meiner Meinung nach, kann man über die Augen sehr viel über einen Menschen erfahren. Er sieht ständig weg.
Irgendwie macht ihn das auch ein Stückchen geheimnisvoller, aber wenn er lacht, lacht nur sein Mund.
Seine Augen bleiben irgendwie immer kalt und auf gewisse Weise ausdruckslos.
Irgendwie macht mir das Angst.

Er kann aber viel erzählen, ist viel rumgekommen in der Welt, er kann stundenlang erzählen und ich könnte ihm stundenlang zuhören. Ihn ansehen, seinen Worten lauschen, wie er erzählt. Die Art, wie er Dinge schildern kann, wie er Sachen wiedergeben kann, die er gehört hat. Er ist einfach toll, anders kann man es nicht ausdrücken.

Vielleicht sieht es so aus, als ob ich doch irgendwann glücklich werde.

Nur seine Augen. Ich denke ständig an seine Augen. Er hat eigentlich schöne Augen. So ein eisblau. Aber seine Augen sehen immer so kalt aus. Als ob er was versteckt. Als ob er ein Geheimnis hat.
Er hat öft gelächelt, aber seine Augen sind irgendwie kalt geblieben.

Wir wollen uns wieder treffen. Morgen.
Ich könnte Tagelang in seiner Nähe sitzen, ihn ansehen, ihm zuhören.
Wie gerne würde ich ihn mal berühren.
Wie gerne würde ich doch wissen, ob es ihm auch so geht.

Oder bin ich für ihn nur ein kleines, 16jähriges, naives Mädchen, dass man mal eben schnell rumkriegen kann?

Vielleicht bin ich morgen ein bisschen mutiger?

Ich kann irgendwie gar nicht mehr aufhören, an ihn zu denken. Ständig hab ich sein Gesicht vor Augen.

Ich freu mich auf morgen.
Ich freu mich wirklich.

Im übrigen wollte ich noch erwähnen, dass ich vom Samstag bis zum Mittwoch in Berlin bin, also hier dann nicht online gehe.
Wollt ich nur noch schnell sagen :)

Also, bis irgendwann
lG
Naiv

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-14 19:17